Jannik
Lt. Commander
Hi,
ich hab ein riesen Problem und zwar kann ich meinen Belkinrouter nicht dazu überreden sich ins Inet einzuwählen.
Setup:
T-Com Speedport W700V
Belkin N1 Vision
DSL-Light
Grund: Der Speedport hat eine extrem schlechte Wlan-Leistung. Der Belkin ist hier wesentlich besser.
Einstellungen:
Speedport: Der Speedport soll nur als Modem funktionieren. Dazu habe ich die Option "PPPoE-Passthrough" aktiviert. Das Wlan habe ich ausgeschaltet.
Belkin: Der Belkin ist mit dem WAN/Modem-Port an dem Speedport dran. Die Logindaten habe ich, wie folgt aufgebaut:
AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT0001@t-online.de
wobei
AAA... die 12-stellige Anschlusskennung,
TTT... die 12-stellige T-Online-Nummer,
0001 die 4-stellige Mitbenutzernummer und
Ergebnis: Keine Verbindung, auch eine # hinter der T-Online-Nummer hat nicht geholfen.
Weiß einer noch Rat? Ich kanns mir nicht erklären, was ich falsch mache.
ich hab ein riesen Problem und zwar kann ich meinen Belkinrouter nicht dazu überreden sich ins Inet einzuwählen.
Setup:
T-Com Speedport W700V
Belkin N1 Vision
DSL-Light
Grund: Der Speedport hat eine extrem schlechte Wlan-Leistung. Der Belkin ist hier wesentlich besser.
Einstellungen:
Speedport: Der Speedport soll nur als Modem funktionieren. Dazu habe ich die Option "PPPoE-Passthrough" aktiviert. Das Wlan habe ich ausgeschaltet.
Belkin: Der Belkin ist mit dem WAN/Modem-Port an dem Speedport dran. Die Logindaten habe ich, wie folgt aufgebaut:
AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT0001@t-online.de
wobei
AAA... die 12-stellige Anschlusskennung,
TTT... die 12-stellige T-Online-Nummer,
0001 die 4-stellige Mitbenutzernummer und
Ergebnis: Keine Verbindung, auch eine # hinter der T-Online-Nummer hat nicht geholfen.
Weiß einer noch Rat? Ich kanns mir nicht erklären, was ich falsch mache.