Nike-walker
Cadet 2nd Year
Hallo, nach etlichen dauerproblemen mit meinem heiminternet anbieter, hab ich ihn gekündigt und mir ein Congstar homespot vertrag geholt.
Also Tmobile LTE Netz bis 50mbits und 100gb traffik im monat.
Habe einen telekom speedport 2 lte router mit zusätzlichen antennen sowie etliche andere Endgeräte wo ich die simkarte probiert habe.
Problem:
Downloadspeed schwankt zwischen 0 und 4 mbits und uploadspeed ist eigentlich ohne Probleme ab 15 bis 40 mbits.
Kann kaum youtube in 360p gucken oder surfen, total langsam.
Uploaden klappt superschnell, immer.
Der Congstar Kundenservice kann nichts tun, haben keine ideen, telekom fühlt sich nicht zuständig.
Habs grad mitmeinem Smartphone probiert, mobilcom vertrag und T-Mobile netz mit bis 300mbits, selbes Ergebnis.
Denke das mobilcom und telekom sich ebenfalls den peter zuschieben werden.
Einer ne idee?
Habe laut handy und dem router 100% empfang, aber immer eine viel langsamere download rate als upload..
Also Tmobile LTE Netz bis 50mbits und 100gb traffik im monat.
Habe einen telekom speedport 2 lte router mit zusätzlichen antennen sowie etliche andere Endgeräte wo ich die simkarte probiert habe.
Problem:
Downloadspeed schwankt zwischen 0 und 4 mbits und uploadspeed ist eigentlich ohne Probleme ab 15 bis 40 mbits.
Kann kaum youtube in 360p gucken oder surfen, total langsam.
Uploaden klappt superschnell, immer.
Der Congstar Kundenservice kann nichts tun, haben keine ideen, telekom fühlt sich nicht zuständig.
Habs grad mitmeinem Smartphone probiert, mobilcom vertrag und T-Mobile netz mit bis 300mbits, selbes Ergebnis.
Denke das mobilcom und telekom sich ebenfalls den peter zuschieben werden.
Einer ne idee?
Habe laut handy und dem router 100% empfang, aber immer eine viel langsamere download rate als upload..