Telekom Mail APP nervt ohne Ende, und weitere Probleme

Restart001

Captain
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
3.900
Ja hallo Sie, bisher war ich immer zufrieden doch jetzt nervt manches gewaltig.

Bei dem Telekom Login für die Mail-APP würde die "angemeldet bleiben" Option entfernt.

Ich bei geringer Bandbreite oft mehrere Minuten, bis der Posteingang präsentiert wird. Oft steht da nur "wegen technischer Probleme könnte der Ordner nicht geladen werden, oder der bleibt einfach leer.

Zudem kann auch kann kein "Datenpass"
mehr gebucht werden (Prepaid).
Was folgt denn als Neues?

Ziemlich brensliche Informationen die man gerne hätte.

Gruß Restart
 
Hallo @Restart001,

ich habe es mal an meinem Handy getestet. Ich habe ein iOS gerät. Das stimmt, das „angemeldet bleiben“ gibt es nicht mehr.
In der Regel wird man mal nach 90 Tagen ausgeloggt. Wobei das bei mir gefühlt noch nie so war.

Einen Datenpass kann man auch nicht über die Telekom Mail APP buchen.
Du könntest unter www.pass.telekom.de einen Datenpass buchen oder in der Mein Magenta APP auf deinen Vertrag gehen, danach "Optionen“ dann "Datenpass" und dort kannst du dann auch dein Datenpass buchen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

LG Sven W.
 
Restart001 schrieb:
Bei dem Telekom Login für die Mail-APP würde die "angemeldet bleiben" Option entfernt.
Einfach 'ne andere App benutzen?
Bist ja nicht auf die Telekom Apps angewiesen.

Frage meine T-Online Adresse über die Gmail App aufm Handy ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben