Telekom Mail zwei getrennte Accounts

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.657
Moin moin,
ich bin Telekom Kunde und habe den Magenta Zuhause XL Tarif.
Im EMail Center habe ich meine Mail Adresse, die ist auch bei Outlook eingebunden. Passt alles.
Jetzt versuche ich eine zweite Mail Adresse anzulegen. Diese soll getrennt von meiner Hauptadresse agieren.
Das klappt aber nicht. Unter Alternative Mail habe ich eine neue Adresse erstellt, die greift aber komplett auf die Mail vom Hauptpostfach zu und lädt alle Mails.
Wie bekomme ich als Telekom Kunde eine Zweite Mail, die nicht das gleiche Postfach besitzt? Möchte ungern noch einen weiteren Anbieter haben.
Wahrscheinlich bin ich Blind, finde es einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und Telekom hilft
@Telekom hilft
Sorry dass ich jetzt erst antworte, viel zu tun hier.
Ich habe die gewünschte Mail ja nun auf meinem Account und wenn ich diese lösche ist sie ja für 90 Tage blockiert. Eine alternative habe ich schon getestet die ist nicht frei. Dem Freemail Account kann ich ja nicht klar machen, dass die gewünschte Mail mit dem Freemail Konto genutzt werden kann. Der Freemail Account ist ja nicht verknüpft. Kann man das irgendwie lösen?
 
@Millkaa

Das Team kann die Mailadresse direkt freigeben, so dass du diese direkt einem neuen Account zuordnen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Danke, dann fülle ich die Tage ein Kontaktformular aus. Hat noch Zeit.
 
Zurück
Oben