Hallo,
der Telekom Receiver MR 201 ist an einen Phillips TV angeschlossen und die Amazon Prime App funktioniert nicht.
Wenn man die App starten will bricht das Bild zusammen, es wird nur noch Schnee angezeigt zusammen mit einem lauten elektrischen Knacken und Krachen. Und links unten wird angezeigt HDMI 1 1080p@50Hz
Ist das evtl. ein Hinweis auf das verwendetet HDMI Kabel?
Allerdings ist das komischerweise nur bei der Amazon Prime App so, alles andere, zb Netflix etc. funktioniert problemlos.
Hat jemand eine Idee?
der Telekom Receiver MR 201 ist an einen Phillips TV angeschlossen und die Amazon Prime App funktioniert nicht.
Wenn man die App starten will bricht das Bild zusammen, es wird nur noch Schnee angezeigt zusammen mit einem lauten elektrischen Knacken und Krachen. Und links unten wird angezeigt HDMI 1 1080p@50Hz
Ist das evtl. ein Hinweis auf das verwendetet HDMI Kabel?
Allerdings ist das komischerweise nur bei der Amazon Prime App so, alles andere, zb Netflix etc. funktioniert problemlos.
Hat jemand eine Idee?