Bettyblueboo
Newbie
- Registriert
- Sep. 2024
- Beiträge
- 3
Hallo liebes Forum,
ich habe vor einer Woche einen neuen Router SMART4 (neuste Firmware) in Betrieb (Ersatz des ewig alten Speedport W724V). Ich habe 4 Kameras (Mobotx) über LAN und Switch am Router angebunden und kann über DynDNS extern auf die Kameras zugreifen. Nach Anschluss des neuen Routers findet er nur noch zwei Kameras im Netzwerk, so dass ich diese nicht mehr extern erreichen kann, da ich keine Ports zuweisen kann. Auch manuell kann ich diese nicht zufügen. Die Kameras sind über die IP Adresse im Browser zu erreichen. Ich habe alle Einstellungen überprüft und alles mehrfach neu gestartet und alle möglichen Routereinstellungen ausprobiert. Telekom war bisher keine Hilfe. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass der Smart 4 mit einigen Geräten Probleme hat. Kann dies jemand bestätigen oder gibt es irgendetwas, was ich tun kann (außer den Router wieder zurückschicken und das alte Modell zu verwenden :-().
Danke Euch für mögliche Problemlösungen.
Bettybooblue
ich habe vor einer Woche einen neuen Router SMART4 (neuste Firmware) in Betrieb (Ersatz des ewig alten Speedport W724V). Ich habe 4 Kameras (Mobotx) über LAN und Switch am Router angebunden und kann über DynDNS extern auf die Kameras zugreifen. Nach Anschluss des neuen Routers findet er nur noch zwei Kameras im Netzwerk, so dass ich diese nicht mehr extern erreichen kann, da ich keine Ports zuweisen kann. Auch manuell kann ich diese nicht zufügen. Die Kameras sind über die IP Adresse im Browser zu erreichen. Ich habe alle Einstellungen überprüft und alles mehrfach neu gestartet und alle möglichen Routereinstellungen ausprobiert. Telekom war bisher keine Hilfe. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass der Smart 4 mit einigen Geräten Probleme hat. Kann dies jemand bestätigen oder gibt es irgendetwas, was ich tun kann (außer den Router wieder zurückschicken und das alte Modell zu verwenden :-().
Danke Euch für mögliche Problemlösungen.
Bettybooblue