Hallo,
funktioniert die Telekom VDSL Verfügbarkeitsprüfung bei euch?
http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...rt?CatalogCategoryID=9PsFC7IU6ZAAAAEj2bgk956V
Ich gebe PLZ, Straße und Hausnummer ein und klicke auf Suchen. Dann erscheint die Karte mit meiner Adresse und unten rechts IdentifyController.executeIdentify: Unexpected Exception. Egal wo ich hin zoome, auch in anderen Städten sieht die Karte immer gleich aus. Demnach wäre VDSL nirgendwo verfügbar.
Bevor ich mich an den Telekom Support wende wollte ich erstmal fragen ob es bei euch funktioniert. Es könnte ja auch an meinem Rechner oder meinen Browsereinstellungen liegen.
funktioniert die Telekom VDSL Verfügbarkeitsprüfung bei euch?
http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...rt?CatalogCategoryID=9PsFC7IU6ZAAAAEj2bgk956V
Ich gebe PLZ, Straße und Hausnummer ein und klicke auf Suchen. Dann erscheint die Karte mit meiner Adresse und unten rechts IdentifyController.executeIdentify: Unexpected Exception. Egal wo ich hin zoome, auch in anderen Städten sieht die Karte immer gleich aus. Demnach wäre VDSL nirgendwo verfügbar.
Bevor ich mich an den Telekom Support wende wollte ich erstmal fragen ob es bei euch funktioniert. Es könnte ja auch an meinem Rechner oder meinen Browsereinstellungen liegen.