Telekom vertrag alt und neu vergleichen

Zocker311

Commodore
hallo ich habe derzeit den Tarif
MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain
weis einer wo ich aktuell noch genau die vertrags inhalte sehen kann.
mich würde interessieren ob sichs lohnt auf Magenta 2.0 zu upgraden.
auf der Webseite findet man nirgends was.
weis nur bei meinem ist Disney+ mit UHD (Disney+ Premium (Monatsabo)) dabei und RTL+ aber mit nur einem Parallelen Stream.
Netflix Premium habe ich Extra 19.90 im monat.
der Tarif kostet 60, also in summe ja 80

wenn ich richtig geschaut habe, dann würde das neue magenta ja mit netflix 92€ in UHD oder in FHD 82€

In Deinen Vertragsunterlagen?
Musst allerdings aufpassen - die Magenta 2.0 App funktioniert nicht auf allen Geräten. Falls Du also einen alten Smart TV mit Magenta TV 1 nutzt, kann es sein, dass Du dann einen externen Zuspieler brauchst.

hab den unline abgeschlossen, hab da nichts, war alles im kundencenter und das ist nicht mehr aufrufbar, da kommt nur werbung für das neue

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und nutrix
das hab ich ja aber nicht das wo drinsteht welche abos dabei sind

In so einem Fall solltest du anrufen und dir ein Angebot geben lassen, welche deine bevorzugten Punkte schriftlich garantieren.

Zocker311 schrieb:
das hab ich ja aber nicht das wo drinsteht welche abos dabei sind
Sorry, aber das musst DU doch wissen, welche Abos Du hast. Steht auch sonst in Deiner Auftragsbestätigung.

Wo genau ist jetzt das Problem? Was nutzt Du genau? Evtl. ist es ja auch günstiger, den Anbieter zu wechseln und die benötigten Abos getrennt zu buchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Ich mach meine internet Verträge immer online

Dennoch bekommt man die Vertragsunterlagen POSTALISCH zugeschickt.

Von denen sprach @conglom-o in #2

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Ich weiß ja was ich hab nur nicht wie viel parallele streams und so

Zocker311 schrieb:
Ich weiß ja was ich hab nur nicht wie viel parallele streams und so
Dann sag doch mal den konkreten Tarifnamen sowie die konkreten Namen der Zusatzpakete.
Darüber lässt sich dann herausfinden wie viele Streams etc...

Das einfachste wäre wirklich wenn Du in Deinem Postfach mal nach Telekom suchst. Da solltest Du sofern Du es nicht gelöscht hast die Auftragsbestätigung erhalten haben, die genau diese Informationen enthält. Hier mal ein Screenshot wie es bei meiner Magenta TV Bestellung ausgesehen hat (ist halt ein anderer Tarif, aber die gewünschten Infos sind in der Mail, und die Leistungsbeschreibung ist im Anhang).

IMG_2324.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und conglom-o
Zurück
Oben