SickSociety
Lt. Junior Grade
Hallo,
eine bekannte von mir ist zur Telekom gewechselt mit dem Tarif Call and Surf comfort
leider hat sie im Auftrag als Zusatz ISDN IP Telefonie mit beantragt da es kostenlos mit 3 Rufnummern drin war.
Beschreibung: IP Telefonie
Sie erhalten die Leistungen des Universal (ISDN) Anschlusses zum Preis des Standard (analog) Anschlusses, z. B. 2 Sprachkanäle und 3 Rufnummern
Über das Telefoniecenter im Internet können Sie bequem Einstellungen an Ihrem Telefonanschluss vornehmen, z.B. eine Rufumleitung aktivieren
Die Zusatzleistungen wie Anschluss- oder Rufnummersperre, Abweisen von unerwünschten Anrufern sind im IP-basierten Anschluss kostenlos inklusive
Einfache Installation Ihrer Hardware. Ihren Router konfigurieren Sie ganz bequem über ein Portal der Telekom. Sie können sofort lossurfen und telefonieren
Nachrichten auf ihrer Sprachbox erhalten Sie bequem als E-Mail zugestellt
nun bin ich der glückliche der das einstellen darf
Eine Anleitung auf http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12657.php3
habe ich auch gefunden.
1. Problem - Meine bekannte hat keine T-online eMail Adresse die ich dort eintragen kann,
gibt es da noch einen anderen Weg?
2. Telefon ist bei der FritzBox bei FON1 eingesteckt (richtig)?
3.sie benötigt nicht alle 3 nummern würde reichen wenn 1 davon funktioniert
Vielleicht kennt ihr euch ja damit aus!
eine bekannte von mir ist zur Telekom gewechselt mit dem Tarif Call and Surf comfort
leider hat sie im Auftrag als Zusatz ISDN IP Telefonie mit beantragt da es kostenlos mit 3 Rufnummern drin war.
Beschreibung: IP Telefonie
Sie erhalten die Leistungen des Universal (ISDN) Anschlusses zum Preis des Standard (analog) Anschlusses, z. B. 2 Sprachkanäle und 3 Rufnummern
Über das Telefoniecenter im Internet können Sie bequem Einstellungen an Ihrem Telefonanschluss vornehmen, z.B. eine Rufumleitung aktivieren
Die Zusatzleistungen wie Anschluss- oder Rufnummersperre, Abweisen von unerwünschten Anrufern sind im IP-basierten Anschluss kostenlos inklusive
Einfache Installation Ihrer Hardware. Ihren Router konfigurieren Sie ganz bequem über ein Portal der Telekom. Sie können sofort lossurfen und telefonieren
Nachrichten auf ihrer Sprachbox erhalten Sie bequem als E-Mail zugestellt
nun bin ich der glückliche der das einstellen darf
Eine Anleitung auf http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12657.php3
habe ich auch gefunden.
1. Problem - Meine bekannte hat keine T-online eMail Adresse die ich dort eintragen kann,
gibt es da noch einen anderen Weg?
2. Telefon ist bei der FritzBox bei FON1 eingesteckt (richtig)?
3.sie benötigt nicht alle 3 nummern würde reichen wenn 1 davon funktioniert
Vielleicht kennt ihr euch ja damit aus!