Hallo,
die Telekom Webseite: http://www.telekom.de/ genauso wie das Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/ sind aktuell nicht erreichbar. Habe nun seit 10 Minuten immer wieder versucht, die Seiten zu erreichen - vergeblich. Mein Browser antwortet mir mit:
Gestern hat es noch funktioniert.
Was ist da los? Für Telekom-Kunden ist das Kundencenter ein wichtiger Webdienst. Spontane Ausfälle, und das an einem Werktag, zeugen nicht gerade von Professionalität.
Sporadisch geht es wieder, aber dazwischen kommt auch immer mal wieder ne Netzwerk-Zeitüberschreitung. Macht ihr gerade Experimente mit dem Server? Habt ihr euch ja einen super Zeitpunkt ausgesucht, liebe Telekomiker, jetzt wo man über Weihnachten mal Zeit hat, über das Jahr angesammelte Probleme von einem selbst oder der Familie zu beheben.
Und umgestaltet habt ihr das Kundencenter scheinbar auch. Wo finde ich jetzt die Inklusivnutzer? Möchte etwas an den E-Mail Einstellungen der Inklusivnutzer ändern, aber ich finde im ganzen Kundencenter keinen einzigen Menüpunkt für die Inklusivnutzer.
die Telekom Webseite: http://www.telekom.de/ genauso wie das Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/ sind aktuell nicht erreichbar. Habe nun seit 10 Minuten immer wieder versucht, die Seiten zu erreichen - vergeblich. Mein Browser antwortet mir mit:
Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.telekom.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Gestern hat es noch funktioniert.
Was ist da los? Für Telekom-Kunden ist das Kundencenter ein wichtiger Webdienst. Spontane Ausfälle, und das an einem Werktag, zeugen nicht gerade von Professionalität.
Ergänzung ()
Sporadisch geht es wieder, aber dazwischen kommt auch immer mal wieder ne Netzwerk-Zeitüberschreitung. Macht ihr gerade Experimente mit dem Server? Habt ihr euch ja einen super Zeitpunkt ausgesucht, liebe Telekomiker, jetzt wo man über Weihnachten mal Zeit hat, über das Jahr angesammelte Probleme von einem selbst oder der Familie zu beheben.
Und umgestaltet habt ihr das Kundencenter scheinbar auch. Wo finde ich jetzt die Inklusivnutzer? Möchte etwas an den E-Mail Einstellungen der Inklusivnutzer ändern, aber ich finde im ganzen Kundencenter keinen einzigen Menüpunkt für die Inklusivnutzer.