Jasmin1024
Ensign
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 175
Hallo,
hatte funktionierendes WLAN Call (Wifi-Calling) mit einem Samsung Galaxy A5, Android Vers. 6.0.1
Router ist Speedport, also Telekom
Jetzt Handywechsel wegen Verlust - neue SIM-Karte schicken lassen
Neues Handy ist ein Samsung Galaxy A3, gleiche Android Version 6.0.1
SIM-Karte funktioniert und Telefonieren über Mobilfunk funktioniert
Wenn ich aber auf das Telefonsymbol gehe und auf die 3 Punkte und dann Einstellungen ist dort
keine WLAN-Call Funktion zum aktivieren angeboten
Muss ich noch was anderes beachten ?
hatte funktionierendes WLAN Call (Wifi-Calling) mit einem Samsung Galaxy A5, Android Vers. 6.0.1
Router ist Speedport, also Telekom
Jetzt Handywechsel wegen Verlust - neue SIM-Karte schicken lassen
Neues Handy ist ein Samsung Galaxy A3, gleiche Android Version 6.0.1
SIM-Karte funktioniert und Telefonieren über Mobilfunk funktioniert
Wenn ich aber auf das Telefonsymbol gehe und auf die 3 Punkte und dann Einstellungen ist dort
keine WLAN-Call Funktion zum aktivieren angeboten
Muss ich noch was anderes beachten ?