M. St. Pierre
Newbie
Hallo Community,
Ich habe nun seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn Ich ein Spiel (LoL, WoT, TTT, GTA V) spiele, passiert es öfters, dass ich kurzzeitig ein Standbild bekomme, und mich danach an die neue Stelle "Teleportiere". Das Seltsame an der Sache ist, dass einen konstanten Ping von 23ms habe.
Es gibt bereits Beiträge über ein ähnliches Problem, jedoch tauchte dort das Problem nur in einem Spiel auf und nicht in jedem Online Game wie bei mir.
Ich habe schon folgendes versucht:
- Sämtliche Treiber aktualisiert
- Firewall zeitweise ausgeschalten
- Antivirenprogramm vorübergehend deinstalliert
- RAM mit memTest86 auf fehler überprüft
- neuste BIOS Version aufgespielt
- und als krönenden Abschluss den Pc neu aufgesetzt und die Prozedur wiederholt...
Mein System:
Motherboard: MSI x99A Gaming 7
CPU: I7 5820k
RAM: 12 GB Corsair Vengeance DDR4 (eigentlich 16 GB, ein Riegel ist jedoch defekt)
Grafikkarte: MSI GTX 980ti
Hat irgendjemand einen Vorschlag was helfen könnte?
Danke für sämtliche Antworten
LG Marvin
Hat irgendjemand ein paar Ratschläge
Ich habe nun seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn Ich ein Spiel (LoL, WoT, TTT, GTA V) spiele, passiert es öfters, dass ich kurzzeitig ein Standbild bekomme, und mich danach an die neue Stelle "Teleportiere". Das Seltsame an der Sache ist, dass einen konstanten Ping von 23ms habe.
Es gibt bereits Beiträge über ein ähnliches Problem, jedoch tauchte dort das Problem nur in einem Spiel auf und nicht in jedem Online Game wie bei mir.
Ich habe schon folgendes versucht:
- Sämtliche Treiber aktualisiert
- Firewall zeitweise ausgeschalten
- Antivirenprogramm vorübergehend deinstalliert
- RAM mit memTest86 auf fehler überprüft
- neuste BIOS Version aufgespielt
- und als krönenden Abschluss den Pc neu aufgesetzt und die Prozedur wiederholt...
Mein System:
Motherboard: MSI x99A Gaming 7
CPU: I7 5820k
RAM: 12 GB Corsair Vengeance DDR4 (eigentlich 16 GB, ein Riegel ist jedoch defekt)
Grafikkarte: MSI GTX 980ti
Hat irgendjemand einen Vorschlag was helfen könnte?
Danke für sämtliche Antworten
LG Marvin
Hat irgendjemand ein paar Ratschläge