TemJin SST-TJ07B oder TemJin SST-TJ10B

Declaime

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
92
Hi,


stehe jetzt vor der schweren Entscheidung welches Gehäuse ich nehmen werden.
Ich muss sagen, mir gefallen beide sehr, sehr gut.

TemJin-SST-TJ10B

TemJin-SST-TJ07B

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass ja in beiden Gehöusen eine WaKü passen würde.
In einem nur ein Dual- und im anderen ein Triple-Radi. Wobei ich mir noch net sicher bin, in wie fern ein Dual schlechter als ein Triple ist.
Wie ihr lesen könnt, bin ich ein absoluter Neuling was das angeht. Deswegen wende ich mich an euch.

Welches der Beiden würde sich besser für eine WaKü eignen?

Meine Hardware:

C2Duo 8400
8800GT (Welche bald durch eine andere, bessere ausgetauscht wird)
Asus PQ5-E
BeQuiet 500W (Welches ich durch die Graka auch wechseln müsste)

Zuerst will ich das System nur mit Luftkühlung betreiben, da ne WaKü nicht gerade billig ist ;)

Würde mich freuen eure Ratschläge zu meinem Anliegen entgegen zu nehmen.

Grüße
 
Für WaKü wohl eher das TJ-07, da bringste auch einen 420er Radi Unter.
 
würde auch zum 07 raten :-)
 
Declaime schrieb:
BeQuiet 500W (Welches ich durch die Graka auch wechseln müsste)
Nur so als Anmerkung: Es gibt keine Grafikkarte, die dieses Netzteil nicht versorgen kann. Solange du kein SLI oder Crossfire kaufen wirst, kannst du das Netzteil behalten.
 
Hallo, haste dir vllt. mal LianLi gehäuse angeguckt? sind sehr hochwertig und genug platz für wakü gibt es auch. Wenn es unbedingt silverstone sein soll dann fjedenfall das 07! zur grafikkarte: Ne 8800 sollte eig. noch die meisten spiele packen spare lieber und warte noch eine generation ab. Netzteil sollte btw noch reichen.


mfg Waldkater
 
Zuletzt bearbeitet: