Temp Ordner gelöscht seitdem Probs beim booten

Hellfreeza

Newbie
Hallo Leute!

habe Windows Vista 64bit Ultimate.

habe nun folgendes Problem. ich habe gestern meinen kompletten Temp Ordner gelöscht, sprich die datein die darin waren.
Es liesen sich auch alle löschen, bis auf ein oder zwei, ABER NUN STARTET MEIN WINDOWS NUR NOCH, WENN ICH DIE WINDOWS DVD EINLEGE!

Gibt es dafür eine Lösung, oder muss ich nun meinen Rechner komplett neu aufsetzen?

Viel helfen kann ich da auch nicht.
Hatte aber mal das gleiche Problem mit XP das die Windows CD sich im Laufwerk befinden musste.
Hatte sich aber irgendwann von selbst behoben (Hab es einmal die Woche ohne CD ausprobiert)
Ist keine große Hilfe aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Du könntest erstmal Windows im abgesicherten Modus hochfahren(Nach dem Bios-Bildschrim F8 Taste drücken und nur die Option "Abgesicherter Modus" wählen, wenn das Booten Funktioniert über "Start"/Windows-Symboltaste-> "Ausführen" den Befehl "msconfig" eingeben.
Danach öffnest du den Reiter "Systemstart", und dort schaust du in der Spalte "Befehl" ob eine der Anwendungen auf dieses Temp-Verzeichnis verlinkt ist, wenn ja mach den Hacken raus und versuch nochmal normal zu Booten.

Alternativ nimmst du nach dem du die F8 Taste gedrückt hast, die Option "Letzte Funktionierende Konfiguration starten/booten"

Zurück
Oben