Temperatur Problem Asus P5K-E Wifi Ap

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hey hab nen Asus P5K-E und bin total zufrieden eigentlich doch in letzter Zeit ließt er die Temperatur mit 11 - 20 Grad aus im IDL und im Game steigt sie dann auf die 37 Grad an. Früher konstant 35 Grad im IDL und im Game bis 47 Grad das sind 20Grad Temperatur stürtz ist das normal ???? Ich habe derzeit die neuste BIOS version drauf die 1012 und da war die Temperatur auch die selbe doch von heute auf morgen bam 20 grad kühler das kann doch nicht normal sein und ich hab kein gut belüftetes gehäuse nen scaleo t von siemens. Also ich bin echt skeptisch lese die Temperaturen mit everest und den asus programen aus wie ai suit und pc probe 2 in jedem programm selbe temperatur, das ist total komisch weiß einer einen grund dafür. Hab in foren schon mal geschaut da waren die boards deutlich heißer bis 50 grad oder heißer. Meine CPU läuft auf 3.6ghz.
 
So als Beweiß drei Screenshots Ich find es total komisch die ersten zwei sind die temps im idl und unter last das dritte bild zeigt wie schnell mein zalman cnps 9700nt laufen soll angeblich (5113rpm geht aber max. nur bis 2800rpm) was ist bitte falsch ich will hier keinen verarschen ich bin am verzweifeln. Das hat er voher nie gemacht woran liegt das ??? Muss ich dafür irgendwas im Bios ein/ausschalten????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben