Keksmaschine
Lt. Junior Grade
Hallo Forum,
Mein Gehäuse das Zalman Z9 Plus, zeigt nicht aufeinmal, sonder schon von anfang an, die Temparaturanzeige falsch an.
Ist vielleicht der Sensor kaputt?
Das Gehäuse ist neu!
Da meine restlichen PC Teile später kommen, habe ich den Strom für die anschlüsse, mit meinem alten Rechner angesteckt,
bzw mit dem alten Netzteils des Rechners. Das Gehäuse steht aber schon knapp nen Monat unberührt bei mir Zuhause,
und wartet nur auf die Füllung. Die, jedoch wegen Geldmangel, sich etwas verspätet.
Hier paar Fotos:
Anzeige:
(Zum vergrößern klicken)
Sensor:
Hier der vergleich mit anderen Kabel, die die gleiche Farbe haben:
Die Kabel des Sensors haben eine andere Farbe als der Stromanschluss:
Kennt sich jemand mit dem Gehäuse aus?
Geht die Temp. Anzeige vielleicht nur, wenn das Mainboard angeschlossen ist?
Es kann ja sein das der Sensor garkein Strom hat, weil er eine andere Stromquelle bezieht?
Ich bitte um hilfe...
Mein Gehäuse das Zalman Z9 Plus, zeigt nicht aufeinmal, sonder schon von anfang an, die Temparaturanzeige falsch an.
Ist vielleicht der Sensor kaputt?
Das Gehäuse ist neu!
Da meine restlichen PC Teile später kommen, habe ich den Strom für die anschlüsse, mit meinem alten Rechner angesteckt,
bzw mit dem alten Netzteils des Rechners. Das Gehäuse steht aber schon knapp nen Monat unberührt bei mir Zuhause,
und wartet nur auf die Füllung. Die, jedoch wegen Geldmangel, sich etwas verspätet.
Hier paar Fotos:
Anzeige:
(Zum vergrößern klicken)
Sensor:
Hier der vergleich mit anderen Kabel, die die gleiche Farbe haben:
Die Kabel des Sensors haben eine andere Farbe als der Stromanschluss:
Kennt sich jemand mit dem Gehäuse aus?
Geht die Temp. Anzeige vielleicht nur, wenn das Mainboard angeschlossen ist?
Es kann ja sein das der Sensor garkein Strom hat, weil er eine andere Stromquelle bezieht?
Ich bitte um hilfe...