Temperaturen auf Desktop anzeigen

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
bei meinen alten Rechner konnte ich mit Samurize und MBM5 meine Temperaturen auf den Desktop pinnen, zusammen mit anderen Details wie HDD-Speicher, Ram-Nutzung etc etc. Da aber nun meine neuen Komponenten nicht mehr vom MBM5 unterstütz werden, gehts nicht mehr. Gibt es noch andere Programme die mir das ermöglichen? So hatte ich das mal.

Danke

AW: Temperaturen auf Dekstop anzeigen

everest kann dir sämtliche temps in der tray anzeigen

Probiers mal mit everest in der Ultimate version.

Da war einer schneller

@Noxman,

Bei Samurize gehts soweit ich weiß nur in Verbindung mit dem MBM. Und der unterstüzt sein mainboard ja nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Deshalb habe ich "sollte" geschrieben! ;)

Ich weiss nur, dass Samurize alles mögliche anzeigen kann. Welche Grundbedingungen dann noch zusätzlich erfüllt sein müssen weiss ich nicht genau. Aber man kann sich ja auch mit ein wenig Selbstinitiative weitergehend zu den Programmen schlau machen, wenn man solche Wünsche hat.

Gruss Nox

Hi,
ging nun mit Samurize in Verbindung mit Speedfan.
Hier ein Screen vom Ergebnis :)

Definitiv Everest Ultimate, gibt nix bessres wie ich finde:

Man kann Schrift+Farbe+Transparenzgrad einstellen etc...

Einfach genial wie ich finde

Anhänge

• everest.JPG
    everest.JPG
    41 KB · Aufrufe: 355
Aber du hast das Ultimate Vollversion?
Vielleicht klatsch ich die GPU temp, noch damit drunter und rest bleibt über samu.

Ja, ist die Ultimate Version.
Aber mit der Ultimate TRIAL kannste auch immer noch einiges anzeigen lassen, ca. 50%, ist aber glaub dann zeitl begrenzt.

Joar werds mir ma angucken die Tage :)

Zurück
Oben