Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als sie in diesem Bild sehen können ist mein Temporäre Dateien über 30GB.
Ich will die bereinigen, aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich habe mehrmals versucht und nach dem Progress ist nichts dort gelöscht.
Geh auf die Schaltfläche "Systemdateien bereinigen". Dann geht das Fenster Neu auf, du mußt den Durchlauf nochmal Aktivieren, kannst nochmals Auswählen und mit "Ok" wird dannn abschließend alles bereinigt, was du ausgewählt hast. Dann sollten die besagten Temporären Dateien gelöscht sein.
Habe ich ausprobiert, aber dann nach dem Neustart bekomme ich ein Bluescreen und Windows konnte nicht ausgeführt werden. Dann Starthilfe ausgeführt und nach Probleme gesucht dann wiedergestellt und die Dateien sind immer noch da.
Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,
@ Eucar
Geh auf die Schaltfläche "Systemdateien bereinigen". Dann geht das Fenster Neu auf, du mußt den Durchlauf nochmal Aktivieren, kannst nochmals Auswählen und mit "Ok" wird dannn abschließend alles bereinigt, was du ausgewählt hast. Dann sollten die besagten Temporären Dateien gelöscht sein.
Hast du mal nachgeschaut - z. b. mit Diskinfo - ob deine Platte / Platten / SSD?s in Ordnung sind? Wenn ein Blue-Screen bei sowas kommt, ist aus meiner Sicht Vorischt angeraten. Welche Meldung wurde denn in dem Blue Screen genau aufgeführt?
Beide Dateien entpacken, danach mit der rechten Maustaste die "reinigung.bat" starten als Administrator, alle Haken setzen bei den Dateien die gelöscht werden sollen. Wenn Du damit keinen Erfolg hast nutze die "loeschen.cmd" (per Doppelklick starten), vorher aber sicherstellen das sich im Ordner "C:\Users\%username%\Downloads" keine Daten mehr befinden die noch benötigt werden. Wenn Dir das zu unsicher ist, lösche die 3 Zeilen mittels Editor. Pass auf wenn Du draufklickst wird nicht nachgefragt ob Du löschen möchtest. Viel Erfolg.