• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teoretische Anforderungen für OFP 2 Dragon Rising ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spike93

Commander
Guten Abend leute ,

An euch die frage , was glaubt ihr braucht OFP 2 "Dragon Rising" für minimale Systemanforderungen ?

Bei Arma2 was sehr ähnlich is aba schon zu kaufen gibt , steht hinten empfohlene Anforderung :

-Quad Core oder schneller Dual Core (intel core 2,8 ghz oder Athlon 4400+ oder schneller )
-2 gb Ram
-Nvidia 7800 / Ati 4850 oder schneller mit Shadermodel 3 und 512mb Vram
-windows Xp oda Win vista
-Dvd rom
-....

Ich habe folgendes System : (grobe daten)

-Amd Phenom II 955 (4x3,2ghz)
-GTX 285 1gb
-4 gb DDR3 1333
-1 TB Hitachi HDD S-ATA
-625 w Enermax modu 82 +
-gedaddelt wird auf 1680x1050

So mit diesem System kan ich Arma 2 auf maximalsten Einstellungen (8xAA und alles max) einigermaßen spielen , aba Genießen kan man es nich da es in dicht bewachsenen Gebieten mal unter 15 fps sinkt .

Da Arma 2 von Behemia Interactive produziert und entwickelt wurde und OFP2 von Codemaster , würde es mich gern interresieren was ihr weit aus mehr Erfahrenen Spieler meint.
Was für minimal und empfohlene Anforderungen wird OFP 2 vorraussichtlich haben ?
Schreibt ma eure Meinungen , würde mich sehr freuen da ich zu 99 % OFP2 kaufen werde .

Bedanke mich schonma fürs lesen :)

Was für "Meinungen" willst du denn hören?
Wie die Systemvoraussetzungen für Operation Flashpoint: Dragon Rising meiner Meinung aussehen?
Ich meine man braucht einen Octa-Core-Prozessor mit 3 MHz pro Kern (wobei sich einer auf 3,5 MHz ocen lassen solte), 10 GB SD-Ram, ein Quad-SLI-Gespann auf einem AGP-Mainboard und einen USB-Becher-Wärmer. Letztendlich wird man wohl ein Betriebssystem neuer als Windows 1.0 verwenden.

Die Spiele ARMA II und OPF-DR kannst du aus Sicht der Grafikengine nicht miteinander vergleichen. OPF-DR soll (soweit ich das bisher gelesen habe) die EGO-Engine verwenden, welche ebenso als Grundgerüst für DIRT hergehalten hat.
Aber auch daraus lassen sich schwer Systemvorraussetzungen "schätzen", da an der Engine wohl einiges geschraubt werden musste.

Codemaster gab aber mal was bekannt, ist zwar nicht final, aber enorme Unterschiede wird es wohl nicht geben. Von daher sollte das schon ganz ordentlich auf deinem Rechner laufen.

Ansonsten einfach mal abwarten bis es letztendlich released wird. Soll ja nicht mehr allzu lang dauern.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
laut gamestar ist OFP2 sehr hardware sparen es läuft bereits mit 1gb ram und einer 7600gso flüßig ( in mittleren einstellungen ) du wirst also keine probleme haben...

Wer so ein System hat, der sollte wissen, dass man mal bei Google "Systemanforderungen Operation Flashpoint 2" eingeben könnte.

Oder mal anders formuliert, wenn es damit nicht sehr gut laufen würde, mit welchem System dann?

Wer so ein System hat, der sollte wissen, dass man mal bei Google "Systemanforderungen Operation Flashpoint 2" eingeben könnte.
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.