• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tera Account weg?

Wakro

Ensign
Hallo zusammen,

habe heute mal wieder Tera installiert. Damals hatte ich glaube für 40€ das Spiel gekauft, das jetzt Free to Play ist.

Wurde mein alter Account gelöscht? Da unter der damals angegebenen E-Mail Adresse nichts vorhanden ist. Konnte den Free to Play Account auch auf dieser E-Mail Adresse anlegen...

Du musstest ihn in einem bestimmten Zeitraum transferieren wenn du das nicht gemacht hast sollte er weg sein.

Ok, danke. Dann kann man wohl nichts mehr machen :)

Kannst probieren den Support anzuschreiben und über die zu versuchen den Account wiederherzustellen aber große Chancen sehe ich da auch nicht mehr.

Ich sag mal soooo schlimm ist es nicht. Ich weiß nichtmal mehr welches level der Char hatte. Mir ärgern nur die 40€ die ich damals unnötig bezahlt hatte

Gab's nicht eine Form der Entschädigung wenn man Käufer der Vollversion war?

Du müsstest doch einen CD-Code haben? Einfach beim Support den angeben und die sollten deinen Account finden.

Soweit ich es mitbekommen habe musste man da nichts umstellen. Publisher ist immer noch Gameforge und man kann entweder Premium (Abo), Veteran (Spiel gekauft) oder Normal spielen. Account ist immer noch der gleiche. Es gab auch nie eine Hinweis, dass der Account transferiert werden sollte.

Eventuell falsche Logindaten?

Hier stehen noch Infos zur damaligen Umstellung:
http://www.onlinewelten.com/games/tera/specials/faq-free2play-start-tera-europe-9332/

Eine Löschung der Account gab es damals bei Herr der Ringe Online wegen Wechsel des Publishers.

Zurück
Oben