• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Terminator 2D - No Fate

Guitarluke

Lt. Junior Grade
Sieht sehr vielversprechend aus!
Könnte echt richtig gut werden…Probotector vs Double Dragon vs T2 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: TP555, Clany, knupanse und 7 andere
sehr geil, da werden Erinnerungen hoch, habe auf dem C64 und Amiga 1200 schon T2 gespielt.
Ein wenig bessere Grafik hätte es aber dennoch sein (müssen) können. Bei aller Retro Liebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
reef entertainment..da werden horror erinnerungen an den horrormäßig schlechten rambo railshooter wach. :freak:

craP_cillA schrieb:
da werden horror erinnerungen an den horrormäßig schlechten rambo railshooter wach. :freak:

Naja, Entwickler bei Rambo war ja Teyon und die haben mit Terminator Resistance und Robocop mittlerweile gezeigt, dass sie es eigentlich können.

Hi

Hier noch ein Dev. Video, mit noch weitern Gameplay Szenen.

mfg.
Ergänzung ()

AlanK schrieb:
Ein wenig bessere Grafik hätte es aber dennoch sein (müssen)

Joar, auf jedenfall Textur Filterung und Geschärfte Texturen, aber bis September ist noch lang Zeit :D

mfg.
Ergänzung ()

AlanK schrieb:
habe auf dem C64 und Amiga 1200 schon T2 gespielt.

2D und Jump n Run war das so zu sagen, auf dem Amiga das Haupt Genre, das gab unzählige Titel, Darkman, Superfrog, Buba n Stix, Double Dragon, Soccer Kid, Chuckrock, Fire and Brimstone , Fire & ice, Oscar, Zool 1 und 2, James Pond , Cool Spot, falls ich noch welche vergessenn habe :D

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
Zurück
Oben