pin0cci0
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 94
Hallo,
seit kurzen nutze ich den Google Kalendar um meine Termine zu koordinieren. Hierzu nutze ich Tunderbird (mit Lightning) auf meinem Dektop-PC, iCal auf meinem Notebook und den Kalendar von meinem Android-Handy. Was mich allerdings stört sind die Terminerinnerungen. Diese bekomme ich immer auf allen Geräten angezeigt, auch wenn ich die Erinnerung vorher schon bei einem Gerät weggedrückt bzw. verschoben habe. Gibt es vllt. irgendeine Möglichkeit oder einen Dienst, der diese "Terminerinnerungsupdates" speichert und wo man die immer nur einmal, egal auf welchem Gerät angezeigt bekommt?
Vllt. hat ja jemad einen guten Tipp für mich.
Vielen Dank!
Gruß pino
seit kurzen nutze ich den Google Kalendar um meine Termine zu koordinieren. Hierzu nutze ich Tunderbird (mit Lightning) auf meinem Dektop-PC, iCal auf meinem Notebook und den Kalendar von meinem Android-Handy. Was mich allerdings stört sind die Terminerinnerungen. Diese bekomme ich immer auf allen Geräten angezeigt, auch wenn ich die Erinnerung vorher schon bei einem Gerät weggedrückt bzw. verschoben habe. Gibt es vllt. irgendeine Möglichkeit oder einen Dienst, der diese "Terminerinnerungsupdates" speichert und wo man die immer nur einmal, egal auf welchem Gerät angezeigt bekommt?
Vllt. hat ja jemad einen guten Tipp für mich.
Vielen Dank!
Gruß pino