Terra 2415 All-in-One als zweiten Monitor benutzen

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich würde einen Terra All in One 2415 geschenkt bekommen und überlege was ich damit anfangen könnte.

Ich studiere momentan und habe schon öfter überlegt mir einen zweiten Monitor anzuschaffen, könnte ich den All in One PC dafür benutzen? Geht sowas?
Also das ich sozusagen die Anzeige meines Laptops erweitere, so wie ich es mit einem ganz normalen Monitor auch gehen würde?

Beste Grüße und danke!

die Grafik Anschlüsse die so all-in-one PC in einem Monitor mit PC sind, sind dafür gedacht, an ihm einen 2. Monitor anzuschließen.

hast du schon mal an dein Motorrad ein PKW angekoppelt weil dir der Stauraum des Motorrads nicht ausreicht?

Der hat soweit ich weiss nur HDMI out.
Es gibt auch AiOs die HDMI IN haben. HP hatte so einen riesen AiO der das hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: dms
drago1401 schrieb:
die Grafik Anschlüsse die so all-in-one PC in einem Monitor mit PC sind, sind dafür gedacht, an ihm einen 2. Monitor anzuschließen.

hast du schon mal an dein Motorrad ein PKW angekoppelt weil dir der Stauraum des Motorrads nicht ausreicht?
Genau deswegen frage ich ja.
Aber danke für die Antworten!

Vielleicht funktioniert zumindest sowas wie "Spacedesk"

Das funktioniert per USB oder WLan.

Per Software geht immer noch was ... Aber Latenzen sind grauenhaft und auch müssen beide Geräte halt laufen und nicht nur ein extra Monitor

[LA]Chris schrieb:
Ich studiere momentan und habe schon öfter überlegt mir einen zweiten Monitor anzuschaffen, könnte ich den All in One PC dafür benutzen? Geht sowas?
Also das ich sozusagen die Anzeige meines Laptops erweitere, so wie ich es mit einem ganz normalen Monitor auch gehen würde?
Mein Tipp: Besorge Dir preiswert einen zweiten Monitor auf dem Gebrauchtmarkt. Den könntest Du dann sowohl an dem Laptop als auch an dem All in One nutzen (wenn Ausgang dafür vorhanden ist), so wie es Dir am besten passt.