Terrasoniq Phase x64 USB Treiber?

xeed

Lieutenant
Hey,

die beiliegenden Treiber funktionieren auf Win 7 x64 nicht, nach der Installation fängt Windows Audio an zu knacksen, knarzen, nix geht mehr. Hab auch schon alles versucht, Latenz hochdrehen, ASIO und Onboard Sound deaktivieren. Die Software ist schlichtweg buggy. Sobald ich die Treiber deinstalliere, funktioniert alles wieder, eben bis auf das Device.

Habt ihr ne Idee wo ich funktionierende Treiber finde?

Treiber gibt es bei Musonik.

Ok, ein Terratec Produkt und hier sind die Treiber trotz guter Hardware gerne im Audio Bereich richtig lauffaul.

Hast du SP1 drauf?
Falls ja, bitte weniger kritische Updates zurückspielen.

jepp, sp1 ist installiert.

mal gucken, hab firmware update gemacht und die neueren treiber installiert. bis jetzt geht alles, mal sehen wie lange. :)

Ich hatte am Laptop auch mal ein vermeindliches Problem mit meiner Creative Usb Soundkarte.
Knacksen sobald Ton abgespielt wurde, natürlich erstmal Focus auf die Soundkartentreiber gelegt.
Bis ich bemerkte, dass beim Downloaden von anderen Treibern auf einmal das Knistern deutlich stärker wurde.

Hatte zunächst keine Treiber fürs Wlan installiert, da es von Haus aus lief.
Mit den Treibern vom Hersteller war das kacksen beim Sound weg, wie ich es gewohnt war.
Sowohl mit den Creative Treibern für die Soundkarte, als auch ohne spezielle Treiber, wie ich es vom aller ersten Benutzen her auch gewohnt war.

Schön zu hören, dass es jetzt funktioniert, vllt tritt das Problem mit einem Update wieder auf und es liegt wirklich an anderen Treibern.

Ansonsten schonmal frohes Wochenende^^

Zurück
Oben