Terratec 5.1 fun games plus probleme

maxl

Newbie
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1
Hi ,also
ich hab mir die Soundkarte von terratec mit den spielen(warcraft, splinter cell, morowind) zu meinem 5.1 Boxen dazugekauft , ich hab an mbo pc mit an intel 4 2,53ghz a radeon 9000 mit 128mb speicher , also an neuen computer mit xp , ich hab die karte eingebaut und ich kanns installieren und des funktioniert aber wenn ich in compi neustart( ausmach) kann ich xp nemmer starten und des jedsmal (zwei mal probiert) , als i die Karte eingebaut hab is als erst gar net zum installieren gangen (fehlermeldung in blau computer wird heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird und noch irgendetwas das irq was net stimmt danke schon einmal im Voraus maxi
 
vielleicht die alten treiber noch deinstallieren ...

unter systemsteuerung --> hardware --> gerät deinstallieren bzw. entfernen --> gerät deinstallieren --> haken bei "versteckte geräte anzeige" setzen und dann die alte karte suchen und deinstallieren.


die fehlermeldung in blau (bluescreen) sollte man suchg aufschreiben (muesste 2te oder 3te zeile sein und da muesste sowas wie irql_not_less_or_equal stehen. danach dann bei google suchen (in den groups) ... kann sehr aufschlussreich sein!)

onkel
 
Zurück
Oben