Terratec Cinergy HTC USB XS HD

TB.

Cadet 3rd Year
Hi,

ich möchte mir evtl. diesen Stick zulegen, kenne mich aber in diesem Metier nicht sonderlich gut aus. Was benötigt man denn an Recievern oder anderen technischen Mitteln, um DVB-C empfangen zu können? Welche Sender kann man empfangen? Wäre dankbar für Infos dies betreffend.

DVB-T ist soweit klar.

Dankeschön :)

Was benötigt man denn an Recievern ..

Gar keinen, einfach in die Antennenbuchse und gut. Ich hab die Mac Version (H5) davon und sehe über KabelBW alle Sender die auch über den TV kommen, inkl. der Verschlüsselten und Radio sind das bei mir ca. 500 und auch die in HD kommen ohne Probleme.

Verstehe ich das richtig? Kein zusätzliches Abo von KabelDeutschland? EInfach reinstecken, verbinden und fertig?

Kein zusätzliches Abo von KabelDeutschland?

Das Signal von deinen Kabelnetzbetreiber muss natürlich anliegen.

Sorry der nochmaligen Nachfrage, aber mir ist das immer noch nicht ganz klar geworden.

Ich empfange jetzt ganz normale Kabelprogramme ohne pay-TV, HD-Abos usw., wie ist das dann mit DVB-C, empfängt man damit auch schon mehr Programme oder muss vom Kabelnetzbetreiber erst mehr bereitgestellt werden?

schau doch mal auf der homepage von kabeldeutschland nach.

Gerade getan, finde ich leider keine Antwort, was ich empfangen könnte ohne Extra-Dienste, könnte natürlich nichts sein, ist mir schon klar, darum hatte ich nochmal gefragt :)

Ich empfange jetzt ganz normale Kabelprogramme ohne pay-TV, HD-Abos usw

Genauso wie ich also und das reicht.

Okay, vielen Dank für die Hilfe.

Bin ich mal gespannt :)

Darf ich mich an die Frage anhängen!

Hab mir blauäugig auch so einen USB-Stick bestellt und dachte damit nun Fernsehen zu können. Habe aber keinen Kabelanschluß. Nur eben einen (furchtbar langsamen) Internetzugang.

Ist es denn so auch möglich zu Fernsehen?

Zurück
Oben