TerraTec problem mit aufnahme

Kai-133

Lieutenant
Hallo meine CB Freunde :)

Ich habe zu weinachten die Terratec TV-Karte Cinergy 2400i bekommen anfangs hatte ich zwar treiberprobleme aber zum glück konnte ich sie durch eine hervorragenden Anleitung manuel installieren.
Aber seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Der Sound ist bei der Aufnahme komplet "zerschräddert" Manschmal habe ich ton (für ca 3 bis 7 sek.) und dann ein kricksen und dann Stille bis dan wieder etwas Ton kommt.

Was ich schon getan habe:

Treiber meiner Soundkarte aktualisiert
Treiber meines Headsets aktualisiert
Beta verson der Terratec software runtergeladen (somit auch das Programm neu installiert)

Ich weis echt net mehr weiter, vorallem weil ich die Aufnahme Funktion benötige.

Hoffentlich kann einer von euch helfen.

Gruß Kai

@ Ich habe auf der seite einen Beta Treiber gefunden. Sollte ich diesen installieren? http://www.terratec.net/de/treiber-und-support/beta.html

Zuletzt bearbeitet:
Probieren geht über Studieren.
Wass soll schon groß passieren also teste ihn einfach mal.
Ne andere möglichkeit haste ja bis jetzt nicht also runterladen alten deinstallieren und neuen drauf.
ps: Hab auch ne terraTec bei mir Funkt aber soweit alles.

Lg MiniMal

"Geheiligt werde TerraTec und gehasst werde der VLC Media player -.-"
Na ja so schlimm ist es nun auch net ich habe mich nur gewaltig aufgeregt, weil ich ne menge guter Filme löschen musste^^
Ich hab mal das ganze mit dem win Media Player abgespielt und sehe da alles Läuft rund. ich werde jetzt den VLC media player neu installieren um zu schauen ob jetzt das Problem behoben ist.
Ergänzung ()

Das Problem liegt ganz klar beim VLC Player trotz einer neuinsterlation habe ich immernoch dieses hackeln beim ton. Na ja ich werde bis zum nächsten update warten und hoffen, dass das problem behoben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben