• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [TES IV Oblivion] Bestmögliche charaktererstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuco

Lieutenant
hi,
ich hab mir mal überlegt wie man am besten seinen charakter auswählt.
es ist doch so, die rassen bringen bestimmte boni mit. also sind best. skills schon höher. ergo ich kann nicht mehr so oft aufsteigen. also wäre es doch besser wenn man einen kämpfer macht eine "magier oder diebes rasse", elf oder so, zu nemen.
meine fähigkeiten suche ich mir dann natürlich beliebig aus.
beim sternzeichen ist es doch so, dass diejenigen die attribute wie stärke oder geschick erhöhen doch müll sind. weil die attribute eh auf 100 begrenzt sind also sollte man als kämpfer lieber ein magier oder anderes sternzeichen nehmen, welches die magie steigert. oder?
ich hab mich z. b. für den magier als sternzeichen entschieden, der regeneriert schnell mana, bringt eine leichte erhöhung mit und ich kann mich dann oft heilen, für fernangriffe greife ich auf zerstörungszauber zurück, da ich dann den bogen sparen kann.
also ich spiele einen kämpfer mit zersörungs und wiederherstellungs skills.
was denkt ihr darüber?
danke.

mfg cuco

klar hinterher zahlt sich das bestimmt aus.
aber eben nur hinterher

die frage für mich würde eher lauten, ob es mit so einem Char überhaupt Spass macht zu zocken. Man sollte seinen Charakter so erstellen, wie er einem am besten gefällt, oder man stelle sich vor selbst in so einer "Welt" zu leben.. was wollte man schon immer mal sein?!
Oder nen hübsches Chick basteln usw..

bestimmt besser und macht viel mehr fun als nur auf Statistiken zu gucken.

warum sollte das den spielspaß bremsen?
wenns zu schwierig wird dann kannst eh den schwierigkeitsgrad senken.
und wirklich schwer ist oblivion genauso wenig wie morrowind+addons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben