Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTesoro Gram MX One: Cherry-MX-Switches im dezenten Chassis für 80 Dollar
Pünktlich zu Heiligabend bringt Tesoro mit der Gram MX One am 24. Dezember 2018 eine schlichte, entgegen der derzeit gängigen RGB-Illumination lediglich blau beleuchtete mechanische Tastatur auf den Markt. Zur Preisempfehlung von rund 80 US-Dollar ist die Gram MX One in Schwarz und Weiß erhältlich.
Was denn? Ist doch besser als die Tastaturen die in manchen Games einfach ihre Farbe ändern?
Meine G910 wird zb. immer komplett rot wenn ich in Battlefield sterbe.
Zumal man kann den Mist auch aus machen. Ich würde eher zur solchen Tastaturen greifen bevor ich nochmal Logitech oder Razer kaufe.
Was denn? Ist doch besser als die Tastaturen die in manchen Games einfach ihre Farbe ändern?
Meine G910 wird zb. immer komplett rot wenn ich in Battlefield sterbe.
Zumal man kann den Mist auch aus machen. Ich würde eher zur solchen Tastaturen greifen bevor ich nochmal Logitech oder Razer kaufe.
Ich habe auche eine G910, und jetzt die G Pro ich mag solche Spielereien Jedoch nur auf Tastatur nicht im Gehäuse da ist meine GPU am Leuchten aber nur in Rot
@N3XUS COR3 ich mochte die Spielereien damals auch, hab die G910 schon 2 Jahre oder so.
Aber das sich das in Spielen immer ändert hat mich schon genervt.
Haha, bei meiner Graka habe ich die Beleuchtung direkt ganz aus gemacht, das Mainboard ebenfalls.
Hab ich ja nix von, der PC steht im gedämmten Gehäuse unter dem Tisch aber ich könnte schon viel machen von der Beleuchtung her. Das X470 Gaming Pro Carbon ist ja an allen Ecken und Kanten beleuchtet.
die schwarze sieht ganz gut aus finde ich. Allerdings, auch wenn ich zugegebenrmaßen bei RGB-Spielereien gerne mal mithöhne, finde ich es gerade bei Tastaturen sinnvoll, die Farbe wählen zu können, wenn sie denn leuchten soll.
Ich finde ja, dass es an der Zeit ist, dass die Hersteller endlich mal geräteseitig auf USB-C umschwenken, alleine, weil man den Stecker komfortabler einstecken kann. Bei einer Tastatur muss der ja noch nichtmal USB 3 entsprechen, also so teuer kann das gar nicht sein. Immer noch dieses frimmlige Micro-USB Geraffel.
Das ist ja schön und gut, @Balikon, aber heutzutage haben Mainboards gerade mal einen USB-C Steckplatz am I/O. Den mit einer schnöden Tastatur zu blockieren, ich würde da eher schnelle externe SSDs oder Festplatten anschließen wollen.
Aber nur blau beleuchtet finde ich gut. Meine Purewriter leuchtet auch nur blau.
Ich habe eine Razer, ich finde das Feature geil.
Es leuchten z.B bei Overwatch nur die Tasten die wirklich belegt sind oder auch gerade genutzt werden können. (Je nach Klasse, Ort und Zeitpunkt andere Tasten)
Ich Regel seit über zwei Jahren meine Lautstärke per Mausrad, dass ist mit Abstand die schnellste Und angenehmste Methode da man eh seine Hand immer auf der Maus hat^^
@Darklordx Deswegen sagte ich ja auch geräteseitig. Am PC-Ende darf es gerne bei A bleiben, ich ziehe das Kabel eher am Device ab, als an der IO-Blende.
Ich frage mich gerade, warum man USB nicht von Anfang an "verdrehsicher" konzipiert hat. @Ko3nich Jedesmal, wenn ich den Tisch bis auf den Monitor zum Putzen freiräume. Deswegen hatte ich bisher so eine Funktastatur. Seitdem ich aber eine mechanische habe, nervt mich dieser Micro-USB-Rotz ungemein. Ich bin so froh, dass mein Phone USB C hat. Meine mechanische will ich dennoch nicht mehr gegen was anderes eintauschen.