Unyu
Banned
Cempeg
Das ATI Radeon muss weg, den es impliziert das es wirklich immer 20FPS sind. Tatsächlich sind es 20FPS dank CPU Limits des 3,87Ghz i7, was nicht ausschließt das es weniger FPS sein können.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...11-Techdemos-von-AMD/Grafikkarte/Test/?page=3
"Beim Testen der High-End-Grafikkarten, von denen man erwarten kann, dass sie hochwertige Texturqualität liefern, stießen wir auf Ungereimtheiten in einem oft gebenchten und daher besonders optimierten Spiel: Crysis Warhead. Die IHVs reduzieren zugunsten der Fps die anstehende Arbeit. ...."
Du kannst auch gerne den ganzen Abschnitt lesen.
Anfangs bei unserem Treffen hier wollte ich auf reale Situationen hinaus. Real, also wirklich greifbare Dinge. Nichts, was nur möglich ist wenn erst xy passiert.
Nur wenige Posts zuvor.
Aber ich wiederhole mich (gerne) wieder, Crysis als Benchmark ist leider so untragbar. Und wenn du genannten Link gelesen hättest wüsstest du was ich meine.
Das ATI Radeon muss weg, den es impliziert das es wirklich immer 20FPS sind. Tatsächlich sind es 20FPS dank CPU Limits des 3,87Ghz i7, was nicht ausschließt das es weniger FPS sein können.
Immer noch hier.Schinzie schrieb:Wo ist bewiesen, dass sie "cheaten".
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...11-Techdemos-von-AMD/Grafikkarte/Test/?page=3
"Beim Testen der High-End-Grafikkarten, von denen man erwarten kann, dass sie hochwertige Texturqualität liefern, stießen wir auf Ungereimtheiten in einem oft gebenchten und daher besonders optimierten Spiel: Crysis Warhead. Die IHVs reduzieren zugunsten der Fps die anstehende Arbeit. ...."
Du kannst auch gerne den ganzen Abschnitt lesen.
Dazu hätte ich gerne einen eindeutigen Link.Zudem kommst du tatsächlich her, und behauptest Falsches, indem du es als Tatsache darstellst, dass AMD Karten keine Physikberechnung könnten
Anfangs bei unserem Treffen hier wollte ich auf reale Situationen hinaus. Real, also wirklich greifbare Dinge. Nichts, was nur möglich ist wenn erst xy passiert.
Die Verunglimpfung des Fermi hat nichts mit dem Thema zu tun. Es ging nicht lediglich um die Geforce 400.Btw hab ich mir jetzt extra nen Thermi ins System geschnallt und kann sehr wohl gut vergleichen was fürn Mist du hier schwätzt.
AMD spart ganz bewusst Samples und nennt es dennoch 16xAF. Ganz bewusst sparen Sie angeblich bei 4xAF weniger. Im Grunde genommen habe ich das schonmal geschrieben, das es mir um Crysis geht, wo im Besonderen extra gecheated wird.wo ist es Fakt? Sie filtern nicht ganz so aufwendig wie Nvidia, das ist fakt. Wo ist bewiesen, dass sie "cheaten". Wieso stellst du deine persönliche Meinung, dass eine minderwertigere Filterung "cheaten" ist als Tatsache hin
Nur wenige Posts zuvor.
Aber ich wiederhole mich (gerne) wieder, Crysis als Benchmark ist leider so untragbar. Und wenn du genannten Link gelesen hättest wüsstest du was ich meine.
Zuletzt bearbeitet: