flode schrieb:Jahrelang hat alleine AMD mit mehr oder weniger konkurrenzfähigen Produkten die Intel Preise in Schach gehalten. Und jetzt muss ich hier von so ein paar Affenköpfen hören wie dolle doch Intel ist und wie ach so scheisse doch AMD ist.
Solltet lieber mal Dankbar sein das es noch ein Unternehmen gibt das es versucht mit Intel aufzunehmen. Die haben im übrigen jahrzehntelang mit illegalen Mitteln dafür gesorgt das es AMD heute so scheisse geht und der Marktanteil so gering.
Nein ich bin kein AMD Fanboy aber das INTEL Rulez so much gelabber geht mir ähnlich auf die Nüsse wie die ganzen Apple Fanboys.
-Viele kritisieren AMD, blenden Ihr verfügbares Budged völlig aus welches denen zur Verfügung steht, gegenüber von Intel. Intel hat gewonnen, genug Geld verdient, sehr wohl unter anderen wegen Marktmanipulationen, die im Gegensatz zu anderen Verbrechen sich mehr als gelohnt haben, da Intel bis heute daran sogar provitiert hat, normalerweise muß jeder von uns eine Strafe bezahlen, die weh tut (siehe Lance Armstrong aktuell, obwohl er am Ende die arme Wurst ist, die Sponsoren etc., die sind die wahren Gewinner), aber Geld regiert die Welt wohl. - (das möchte gleich hier mal wieder keiner hören, da alte Geschichte).