Hab auch eine HD 6950 bei Mix bestellt als sie noch billig waren, war dann auch gleich am nächsten Tag da, aber ich hatte da gewisse Probleme mit der Länge der Karte, wodurch ich ein "Casemod" (auch "Festplattenkäfig-zersäg-und-verbieg-mod" genannt) anwenden musste
Dadurch ist mir evtl ein Problem aufgefallen, für das ich jetzt nicht extra einen Fred aufmachen möchte:
Der Festplattenkäfig berührt die Plastikabdeckung der Graka immer noch leicht, jetzt mach ich mir Sorgen dass wenn z.B. beim Transport das Gehäuse aufgeladen wird die Graka mit aufgeladen wird und es so zu einem Defekt dieser kommen kann? Beim Betrieb entläd ja das Netzteil durch die Stromstecker-erdung das Case?
Ach und keine Sorge, lange werde ich diese Karte nich mit meinem billig Dual-Core "quälen", die Tage kommt ein X6 1055t rein
€: wenn man power-control hochdreht ist ja klar, dass man die Garantie verliert, wie schaut das aber aus, wenn ich es auf -20% stelle und/oder die Graka runtertakte?
€²: nachdem hier bisher keiner geantwortet hat (
), mach ich jetzt doch nen Fred auf, da sind dann auch Bilder meines Festplatten-käfig-mods zu begutachten