A
AppZ
Gast
Besitze das 650W P9.
Kann das Fazit absolut nachvollziehen, die Dark Power Pro Reihen sind echt erste Sahne.
Kann das Fazit absolut nachvollziehen, die Dark Power Pro Reihen sind echt erste Sahne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Womit wir wieder bei Listan wärenFür den Preis kann man auch ein Seasonix X-Serie 650 MK3 kaufen. effizienter, vollmodular, semipassiv, 7 Jahre Garantie und coole Flachkabel
Wenn ich mal andere große Foren vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, ist Be Quiet da nicht wirklich das nachgefragteste Produkt. Man kann so eine Nachfrage natürlich auch steuern. Mir fehlt hier einfach die nötige Bandbreite. Es ist interessanter, mal nach Alternativen zu suchen, als dem Mainstream hinterher zu hecheln. Im übrigen bestimmen nicht die Redakteure die Affinität mancher Seiten zu bestimmten Produkten. Deshalb bist Du da auch außen vor, aber Dinge wie die LC-Power-Story, wo man besser noch auf die Andyson-Stellungnahme gewartet hätte, zeugen nicht gerade von großer Reife. Andere Seiten haben das in ähnlichen Fällen oft genug seriöser gelöst. Ich schätze dich mal auf maximal Mitte 20, sag mir, wenn ich deutlich falsch liege. Es sei denn, dein Chef hat einen Aufschub verhindert. Dann wären wir wieder bei der Vermarktungsschiene, wo mit harten Bandagen reingestochen wird. Mir persönlich war LC-Power auch sehr lange ein Dorn im Auge, aber man kann es auch übertreiben.Wir wählen die Testmuster eiskalt nach dem angenommenen Interesse unser Leser aus.
Dr.Schiwago schrieb:... 5 Jahre Garantie hin oder her, kaum ein Gaming-System wird statistisch gesehen so lange mit dem gleichen Netzteil betrieben...
Die Dark Power pro P10-Reihe ist auch ein Netzteil in der High-End segment (und demenstprechend aufgebaut) undBirke1511 schrieb:warum P10 wenn es tolle E9 Nt`s gibt.
xocr schrieb:das ding ist zu teuer
abulafia schrieb:zumal man bei BeQuiet von einer Haltbarkeit von genau fünf Jahren ausgehen kann.
Philipus II schrieb:Eine andere Alternative wäre übrigens das Sea Sonic Platinum fanless 520.
anton63 schrieb:Das prob beim ss520 ist ein hochfrequentes fiepen selbst im ausgeschalteten zustand. Habe es zurücksenden müssen. Genau wie das x-650km3, was ich mind gleichwertig mit dem hier getesteten nt empfinde. Leider auch spulenfiepen.
Mein bestes nt war das x-660, was ich leider verkauft habe.
Hätte gerne eines der sea sonic nts behalten, wäre net das fiepen, was in der nacht bei ausgeschaltetem pc genervt hat.