Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Test, schwacher Lüfter.. bei CM zahlt man eben für den Namen gleich mit, leider. Aber es scheint einen Markt dafür zugeben sonst wären sie scon länger weg, oder eben Fehlkäufe oder noobs, ka^^
Auja schon wieder ein neuen Kühler, der Markt ist gesättigt und die bringen immer wieder den gleichen Mist. Da hat kaum jemand den Überblick mehr. Man braucht so was sowieso nicht, wenn man mit Bedacht einkauft und sich kein >50W TDP kauft.
Schäbiges Teil! Kostet fast das Doppelte von meinem Brocken und schafft es nicht einmal mit 2 Lüftern sich von ihm abzusetzten. Beim Preis von 50€ würde ich da ohne groß zu überlegen nen Noctua oder Prolimatech kaufen!
Also ich find das Design nicht schlecht ...
Doch der Preis ^^ Unglaublich.
Was haben den alle Leute gegen Plastik?
Bei Gehäusen ist Plastik halt manchmal Fail, doch frag ich mich aus was das Gehäuse von euren Lüftern besteht? Holz? Aluminium? Glaube ich kaum.
Also vergleicht Kühler nicht mit Gehäusen ...
Unter "Reviews" findet man ellenlange Lobpreisungen von unterschiedlichsten Onlinemagazinen. Ungewöhnlich, dass das CB-Ergebnis so stark abweicht. Vielleicht ein Montagsmodell?