Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Cooltek Coolcube im Test: Schlicht, elegant, unscheinbar. Perfekt.
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
- Zum Test: Cooltek Coolcube im Test: Schlicht, elegant, unscheinbar. Perfekt.
Peter_Shaw
Vice Admiral
Es gibt Adapter, z.B. SATA oder 4pin-Molex auf 2x SATA. Soo viele Geräte kann man ja eh nicht anschließen, sei es aus Platzmangel im Case oder mangels Leistung des Pico. Bei mir hängen an einer 90er Pico-PSU ein opt. LW, 1 HDD und 1 SSD. Und dann eben noch der 4pin-Mainboardstecker zur CPU-Stromversorgung.
Atlanx
Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
Konsumstreusel
Cadet 4th Year
Kannst du mal bitte ein Foto uppen?
Wo bestellt?
Wo bestellt?
Phoenixwiger
Lieutenant
Na auf der Seite http://www.pc-cooling.de/product_info.php?model=600045960
gibt es wieder zum bestellen, frisch eingeflogen ab dem 3.April und da steht auch von 2 x 3.0 USB Schon bestellt.
@Mod: In dem Fall handelt es sich nicht um Werbung, sondern Hinweis auf aktuell verfügbaren Artikel lt. Preisvergleich zum Stand 07.April 2013 um 21.16 Uhr.
gibt es wieder zum bestellen, frisch eingeflogen ab dem 3.April und da steht auch von 2 x 3.0 USB Schon bestellt.
@Mod: In dem Fall handelt es sich nicht um Werbung, sondern Hinweis auf aktuell verfügbaren Artikel lt. Preisvergleich zum Stand 07.April 2013 um 21.16 Uhr.
Zuletzt bearbeitet:
Konsumstreusel
Cadet 4th Year
Ich habe mir auch zwei Stück bestellt, ein Drittes wird dann in Kürze in Weiß geordert.
Suche jemand vielleicht zwei neue Bitfenix Prodigy in schwarz?
Suche jemand vielleicht zwei neue Bitfenix Prodigy in schwarz?
Konsumstreusel
Cadet 4th Year
Ich gönne mir noch ein weißes, leider erst ab Ende April verfügbar.
michiseiner
Cadet 1st Year
Hi!
ich bin nun auch stolzer besitzer dieses Gehäuses, und möchte zwei 2.5 Zoll Platten einbauen. Aber die Entkoppler passen ja nur fuer ein 2.5 + ein 3.5 Laufwerk, ein zweites 2.5 müsste ich direkt aufs Alu schrauben, aber dazu sind die Bohrungen zu groß, wie ist das denn gedacht?
ich bin nun auch stolzer besitzer dieses Gehäuses, und möchte zwei 2.5 Zoll Platten einbauen. Aber die Entkoppler passen ja nur fuer ein 2.5 + ein 3.5 Laufwerk, ein zweites 2.5 müsste ich direkt aufs Alu schrauben, aber dazu sind die Bohrungen zu groß, wie ist das denn gedacht?
Konsumstreusel
Cadet 4th Year
Genau, das geht
Hier DIE Karte für das Coolcube > http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-test-asus-geforce-gtx-670-directcu-mini.html
Ergänzung ()
Hier DIE Karte für das Coolcube > http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-test-asus-geforce-gtx-670-directcu-mini.html
michiseiner
Cadet 1st Year
ah danke, man kann die gummis mit etwas Gewalt tatsächlich in die entsprechenden Bohrungen fummeln.
Allerdings nun ein anderes Problem. Habe das Asrock B75 M und den Thermalright axp-100. Ausgerichtet habe ich ihn wie hier im Test, aber er überragt nun den PCI-e slot....
Allerdings nun ein anderes Problem. Habe das Asrock B75 M und den Thermalright axp-100. Ausgerichtet habe ich ihn wie hier im Test, aber er überragt nun den PCI-e slot....
Zuletzt bearbeitet:
Peter_Shaw
Vice Admiral
Du musst ihn um 90° drehen, dann sollte er passen. Oder klappts dann immer noch nicht?
michiseiner
Cadet 1st Year
nee dann klappts erst recht nicht mehr. aber ich habe jetzt noch ein paar milimeter rausgeholt, indem ich die platte, auf der der Kühler festgeschraubt wird, mit nur zwei schrauben befestigt habe, dadurch konnte ich sie noch etwas nach oben rücken. aber der Kühler hat nun Kontakt mit der Grafikkarte und ich habe etwas Angst irgendwelche Kontaktkreise geschlossen zu haben
hab mal ein bild gemacht: http://s7.directupload.net/file/d/3226/fr5jpior_jpg.htm
EDIT: um 90° gedreht ist dann das fette USB 3.0 Kabel vom Coolcube im weg, im Bild ist es schon verbogen, und ich müsste den Kühler noch weiter nach oben schieben:
hab mal ein bild gemacht: http://s7.directupload.net/file/d/3226/fr5jpior_jpg.htm
EDIT: um 90° gedreht ist dann das fette USB 3.0 Kabel vom Coolcube im weg, im Bild ist es schon verbogen, und ich müsste den Kühler noch weiter nach oben schieben:
Zuletzt bearbeitet:
Peter_Shaw
Vice Admiral
michiseiner
Cadet 1st Year
versteh ich nicht, ich mein, die bohrungen sind schließlich da wo die bohrungen nunmal sind, was kann ich denn falsch gemacht haben o
domainhost
Lt. Junior Grade
seh ich das richtig ihr nutzt n stromspar pc mit einem 750 watt netzteil??? wo bitte ist die logik??? diese atx netzteile sind sehr ineffizient was den betrieb bei geringer last angeht.....