originally posted by Akime
Ich kaufe mir bestimmt keinen Corsair Dreck mehr wenn ich einen USB Stick kaufe.
Der GT 2.0 mit war nach 2 Monaten schon nicht mehr zu gebrauchen und einfach nur Elektro schrott.
Wird bei dem Stick bestimmt auch nicht anders sein aber wenn man das Geld hat und sich alle paar Monate einen neuen kaufen kann dann bitte.
MfG
meine güte bist du primitiv... kann es nich sein, das du einfach nur pech hattest??
ich nutze corsair sticks schon seit jahren für berufliche zwecke... viell. sind die was die übertragung angeht nicht die absolutschnellsten, aber datensicherheit, handling und die qualität der sticks sind absolut super.
benutzen tue ich den silbernen survivor 8gb, den roten voyager gt 16gb und nochn paar normale (die blauen corsair) 4gb sticks....
allesamt sind/arbeiten absolut zuverlässig... und ausfälle=0
ich wäre aber auch anderen marken wie ocz nicht abgeneigt, ich hatte eben damals das angebot für corsair und gut is...
originally posted by andr_gin
Die ganze Gummiverpackung ist nur Idotenfang. Ich habe selbst einen Voyager GT besessen mit 16GB. Durch das Zeug braucht der Stick immer 2 Steckplätze, weil er so dick ist.
ja das stimmt allerdings... die gummis sind schon staubanfällig und ziemlich bunt
wobei der blaue+der rote ... das geht ja noch, aber dieser gtr ist echt zu bunt....
und das die relativ dick sind, stimmt auch... beim survivor gehts noch beim roten gt fällt das schon auf!
originally posted by andr_gin
Abgesehen davon ist Corsair ja dafür bekannt, dass die Sticks von der Leistung her ziemlich stark streuen. Kann gut sein, dass das hier nur einer der besseren ist.
achjaa?? kann ich wirklich ehrlich nicht bestätigen.... dafür nutze ich diese sticks schon zu lange
naja, jedenfalls hoffe ich, das ich die noch lange nutzen kann
warum auch nicht?? bisher verrichten sie zuverlässig ihren dienst und das wird auch denke ich so bleiben...
€: achso noch ein satz zu dem padlock...
also den werde ich mir garantiert nicht kaufen o_O und den gtr auch nicht