Einwandfreier Artikel
Schön zu sehen, das auf einer PC lastigen Seite so objektiv über Apple Produkte geschrieben wird.
Gratulation!
Kleine Ergänzung zum "Pause" Problem bei Titeln, die einen fließenden Übergang zum nächsten Titel haben. In iTunes gibt es die Möglichkeit, Titel zu gruppieren. Ein Live Konzert z.B. kann als ein langer Track gerippt werden ohne störende Aussetzer zwischen den Titeln. Stimmt aber, das ist der einzige Kritikpunkt am iPod. Bin mir aber sicher, das Apple hier nachbessern wird.
@14
Keine Sorge, langsam ist der iPod nur mit einem Windowsrechner. Mit einem Mac am anderen Ende des Firewirekabels, gehen die 550 MB in weniger als 1 min 20 sec durchs Ziel. Kann es nicht auf die Sekunde genau sagen, aber der Transfer war vor der 1.20 Marke fertig ... :-)
Ich vermute, das Firewire bei Apple besser ins System integriert ist und deshalb eine bessere Transferleistung erreicht.
Firewire ist bei Apple schon seit Jahren Mac Standard und jeder Mac hat Firewire 400, einige schon Firewire 800. Im Vergleich zu USB 2.0, ist Firewire die wesentlich bessere Lösung. Im PC Bereich hinkt man mit Firewire sehr hinterher, mit USB 2.0 hat man, meiner Meinung nach, aufs falsche Pferd gesetzt.
Applemac