Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich im Test vermisst habe: welches System wird in C3 beim Spielstand speichern verwendet?
Mir persönlich ist der Wechsel von C1 auf C2 nämlich nicht nur wegen der wesentlich lineareren Handlung, sondern auch wegen der fixen Speicherpunkte in C2 sehr schwer gefallen.
Mir kommt es so vor wie wenn die Grafik eher in die Richtung Partikel und Spiegeleffekte geht um von den "schlechten" Texturen abzulenken (aber nur meine subjektive Meinung).
Und ja Watch Dogs wird wohl Grafikmässig nicht ganz oben mitspielen können aber sieht für mich derzeit athmosphärisch sehr nett aus und mal ein "neues" Setting. Obs halten kann was die Videos versprechen muss man natürlich erst abwarten.
Das einzige Game das ich derzeit verfolge. Neue Lara (als Frau sehr attraktiv designt finde ich) aber vom Game her zu viel Action und zu viel jammerei zumindest in den Videos.
Aber mir is es eh egal ich kauf Games nur noch bei Steam wenn gerade Aktionen laufen.
Also wenn die Benchmarks stimmen bei PCGH dann Hut ab vor den Amd`s den anscheinend steckt viel Potential in ihnen, wenn sie den gut ausgenutzt werden auch abseits von speziellen Programmen.
Nen Fx-6300 schneller als nen 2500k hätt ich ned gedacht.
Anscheinend hat sich die Dualcorezeit spätestens mit den next GEn Konsolen als Spielecpus erledigt wo der i3 bis jetzt noch gut mithalten konnte.Dann wird evtl auch Intel in die Gänge kommen und HT wird auch für den i5 vrfügbar und evtl sogar i7 mit 6 KErnern für den Consumerberreich.
Ich hatte das Spiel gestern schon von Amazon in der Post, auch wenn ich es mir abends persönlich abholen musste. Dann dieser Hick-Hack mit dem 18er + ID-Check. Hab mich schon bei Amazon beschwert, für die Packstation muss ich 18 sein und mich per Post-Ident ausweisen, dann mit der mTan komme nur noch ich an die Kiste dran. Dazu noch der Aufschlag.
Installiert habe ich es schon, spielen durfte ich es nur noch nicht. Den ganzen Mist mit EA und Origin habe ich mal vollkommen ignoriert, mir ging es eher um das Made in Germany.
Edith:
Was für ein Test-System wurde bei euch verwendet? Damit ich mich evtl. auch einordnen kann, was ich zu erwarten habe.
Na da bin ich ja mal gespannt ob dieser Teil es schafft von mir auch
zu ende gespielt zu werden. Aber wahrscheinlich auch nicht. WOW
jetzt gibt es sogar einen Bogen. Wie innovativ. High trifft Low Tech.
Als wenn es nicht zig andere Dinge gäbe um STEALTH zu sein. Aber
so kann man wenigstens etwas Neues präsentieren. Auf die Grafik
bin ich aber schon sehr gespannt. Kann ich meinen Rechner mal wieder
stressen. Ob das Spiel allerdings zu mehr taugt wird sich noch zeigen.
Egal ob Steam oder Origin. Wenn ein Hersteller mit so einem DRM-Scheiß auf den Markt kommt, muss er warten bis sein Spiel für 10 Euro verramscht wird. Vorher ist es mit den massiven Einschränkungen unkaufbar. Naja, OK. Geht auch für 6,99 Euro.
Gute Engine, schlechtes Spiel. Den CPU Benchmarks nach wurde das Spiel schon stark auf die neue Konsolengeneration optimiert, so wie es vom Multithreading profitiert. Freut mich als FX-8350 natürlich für nachfolgende Spiele. Crysis selber werd ich nicht spielen. Viel zu kurz und belanglos leider.
Na dann mal viel Spaß beim warten rico. Immer dieses Mitteilungsbedürfnis....Leute wen interessiert es denn ob ihr nur 10 Euro ausgeben wollt weil es euch nicht gefällt oder ihr euch es nicht leisten könnt oder was auch immer. Kaufts halt oder lasst es bleiben.
@Topic
Warum gibts keine normalen Benchmarks? Eure Tests sind auch schon mal besser ausgefallen was die technische Seite angeht.
Hier lässt also ein FX-8350 einen 3770K stehen.
Aufgrund der zusammenarbeit von AMD mit den Next-Gen Konsolenhersteller war das auf nahe Zukunft absehbar.
Jetzt bleibt für die AMD-Schwarzmalerei wohl nur mehr der Stromverbrauch.
Soviel zu AMD's prophezeitem Untergang einiger Spezialisten hier im Forum..
Naja das war generell nur eine Frage der Zeit. Ein i7 mit 12 Threads nochmal enorm an Zuwachs. Ich freue mich generell, dass Dank der neuen Konsolen wohl nun verstärkt so programmiert wird. Und das nicht nur, weil ich selber einen FX-8350 habe. Spiele, die nur von 2 Cores profitieren (Starcraft II *hust*) sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Crysis 3 selber ist leider für die Tonne. Gamestar gibt 92% und 8/10 Punkte bei Umfang. Nur lächerlich. CB und 4players bewerten das wesentlich objektiver.
proud2b schrieb:
Hier lässt also ein FX-8350 einen 3770K stehen.
Aufgrund der zusammenarbeit von AMD mit den Next-Gen Konsolenhersteller war das auf nahe Zukunft absehbar.
Jetzt bleibt für die AMD-Schwarzmalerei wohl nur mehr der Stromverbrauch.
Soviel zu AMD's prophezeitem Untergang einiger Spezialisten hier im Forum..
Um mich auch mal mitzuteilen:
Ich hab's letzte Nacht auch direkt angeschmissen (MP).
Läuft definitiv besser, als bei den Systemspecs erwartet.
Grafik auf Mittel, für meine 4 Augen ist es flüssig... auch wenn ab und an nur 59fps da waren /ironie off...
Man sollte Crytec eigendlich danken das sie immer bei den game den schwerpunkt in sachen grafik auf den rechner legen.
Next Gen Grafik heute schon auf dem PC.
Multiplayer war / wäre bei Crysis (1) wirklich gut (gewesen). Leider stark verbuggt. Cry2/3 is doch nur noch hirnloses Geballer im CoD Stil. Alleine Singleplayer wäre mir keine 10€ wert. Ohne gute Story kann die Grafik noch so gut sein.
Nur der Publisher, der Entwickler, der auch für die Spielzeit verantwortlich ist, ist Crytek! Ganz einfach! Die Spieldauer ist nur Crytek "anzucryden"!