Die möglichkeit einen 280er Radiator anzuhängen finde ich sehr Interessant, die Lüfter Austattungs möglichkeiten von 4x 140mm finde ich auch Super.
Desgin gefällt mir auch, Preislich her ist es Typisch bei solche Materialien und Design, aber die Verarbeitung? Da kann ich Absolut nur euch zustimmen, bei 200€ erwartet man viel mehr! Selbst eine günstige 50€ Tower hat eine bessere verarbeitung
Aber mir kommen solche Low Coast Gehäuse sowieos nicht in Frage, denn es ist einfach etwas ganz anders wenn man eine teure Tower mit schnick schnack und eine billige Tower zusammen baut.
Ich fahre seit Jahren mit meine Corsair Obsordian 800D ziemlich gut, vorher hatte ich viele Lian Li's, und zurmeine anfänger Zeiten habe ich mit NoName Towers hantiert und später auf Thermaltake gewechselt.
Back 2 Topic, ich würde mit dieses Gehäuse kaufen, aber nur wenn die Verarbeitung stimmen würde.
Anschliessend mit "dicken" Dämmmatten ausstatten und eine 280er Radi für eine Interne WaKü und ich bin Happy
Eine Pumpe bringt man locker noch rein, ich bin kein Fan von Wasserkühler die extra nach aussen des Gehäuse Transportiert werden muss.