B
Blueline56
Gast
moquai schrieb:Hallo,
doch, das geht. Ich kann Dir gerne diese Datei hochladen.
Ja das geht? Wäre echt cool, dachte schon ich habe 15€ in den Sand gesetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moquai schrieb:Hallo,
doch, das geht. Ich kann Dir gerne diese Datei hochladen.
Blueline56 schrieb:Hat DS2 auch so eine grausame Steuerung wie Teil1?
Leichter Widerspruch oder? Die Steuerung ist 1:1 identisch (s.o.), Grafik ist/war bei beiden absolut auf der Höhe der Zeit aber DS1 hat die packendere Story (ja, jammern auf hohem Niveau). Also kann DS2 vom Gameplay her schlecht besser sein, schon gar nicht wesentlichNa_Dann_Ma_GoGo schrieb:Finde DS2 vom Gameplay her schon wesentlich besser als DS1. Ist auch ein richtig gutes Spiel nur leider war ich von der eher langweiligen Story sehr enttäuscht.
Hier, nimm die "blablabla-Moralaposteltüte" und stell dich in die Ecke. Da wird halt auf Alienüberreste getreten und weiter? Du hast sicher auch PETA angerufen als Sigourney Weaver in dem einen Alien-Teil das Vieh im Hochofen versenkt hat...can320 schrieb:Leichen per Fußstampfer blutspritzend zertreten um an die Items zu kommen? Wo steht das das Spiel einfach nur krank ist?
Selbst wenn man im Verlauf des Spiels zu wissen meint, was einen in den nächsten Sekunden in diesem und jenem Abschnitt passieren wird – am Ende kommt es selbst bei richtiger Einschätzung fast immer zur obligatorischen Gänsehaut.
Schön gesagt.An dieser Stelle findet sich dann auch der vielleicht größte Unterschied: Das erste „Dead Space“ war pure geistige Folter und zwar in dem Sinne, dass der Spieler permanent unter Stress gesetzt wurde. Dies geschah zum Teil löblicher Weise durchaus subtil, sodass man immer mal wieder Böses vermutete, wo gar nichts war.
moquai schrieb:@Blueline56; Beitrag #37 ist geändert.
Shoota15 schrieb:Ich möchte an dieser Stelle das Team von CB mal ausdrücklich für Ihre Spieletests loben. In puncto Objektivität und unabhängiger Beurteilung können selbst führende Magazine wie z. B. die GameStar (die ich abonniert habe) sich eine Scheibe abschneiden.
moquai schrieb:Für die träge Maus kannst Du in der settings.txt diesen Wert ändern: Control.MouseSensitivity = x~
Ich habe diesen Eintrag gewählt: 1.50000000.
- Achte auf die Anzahl der Zeichen.
- Im Menü selber kann man diesen Wert nicht so hoch einstellen.
- Im Menü hängt nach der Änderung der Balken ziemlich weit über, aber es funktioniert.
- Wenn Du den Eintrag im Menü anklickst, dann springt er wieder zum vorgegebenen höchsten Wert zurück.
HongKong Fui schrieb:GameStar kann sich eine?? scheibe abschneiden? GameStar ist meiner meinung nach nicht fürn furz unabhängig...
hab den titel vergessen, ist länger her: autorennspiel, von gamestar mit 95 bewertet im preview test... bei der veröffentlichung eine woche später kam raus, dass es nicht möglich ist durch die erste kurve zu fahren, weil sich dort alle gegner mit dir verhakt haben
Ohne gleich ein näheres Ziel vor Augen zu haben, wird man mit Hilfe eines verstörten Mitpatienten zunächst die Zwangsjacke los