• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Test Drive Ferrari Legends fast vom Markt verschwunden?

SaarL

Rear Admiral
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach TD-FL für den PC.
Ich finde es nirgends - geizhals sagt nur Mediamarkt für 15€ (online? weil bei uns im Laden hab ichs nicht gefunden).
Gibt es wirklich keinen Händler der das verkauft?

Amazon gibts nicht.
Selbst auf ebay (hab zwar keinen Account, aber das ist das geringste Problem) finde ich nur die PS3/XBOX Version (auch bei beendete Angebote)

Ich weiss, dass es Probleme mit ATI/AMD Karten gibt(gab?), aber das durch ausschalten des FXAA die Vegetation wieder normal aussehen soll. (hab ne AMD, würde dann einfach nen anderen AA Modi /ggf. DS (wenn ichs denn mal wieder zum laufen bringen würde xD) fahren).
Hat der Hersteller es vllt. deswegen "zurückgezogen" und es waren dann halt nur sehr wenige Exemplare im Umlauf?

Ich könnte es mir bspw. von rebuy über amazon für nen 10€ inkl. für die PS3 holen.
Aber ich hätte es lieber für den PC (-> bessere Grafik -> mehr Einstellungsmöglichkeiten).

Gibts das irgendwo (und wird bei geizhals halt vllt. nicht angezeigt) anders auch günstig?
Wenn nein, dann werd ich hier im MP nen Thread erstellen müssen, wo ich es suche -hat ja dann vllt irgend einer noch rumfahren.

Nach unzähligen Verschiebungen sollte die PC-Version von Test Drive: Ferrari Racing Legends eigentlich gar nicht mehr erscheinen. Nun ist das Spiel doch noch bei verschiedenen Download-Anbietern aufgetaucht.

(Quelle)

Ergo wirst du das Spiel retail im Laden gar nicht finden, sondern höchstens als Download auf den bekannten Plattformen. Wenn du auch da nicht fündig wirst, muss du eben auf die Konsolenversion zurückgreifen.

Problem ist aber das das Spiel Müll war. Rat mal warum es fast niemals erschienen wäre fürn PC... Schau dich lieber nach nem anderen Spiel um

Naja, ich find die Videos schon ziemlich ansprechend davon.
(hab einige gameplaydinger bei Youtube angeschaut).

Ich mag eh Rennspiele aller Art - auch wenn sie nicht die geilsten messlatteamhöchstensetzenden Spiele der Welt sind :)

Wirds wohl ne gebrauchte PS3 Version.
Teilweise auf ebay für 3,x€+2€ Versand. Muss mal nen Kollegen mit nem Acc anhauchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vergleichbar mit Shift2. Das Fahrverhalten, die Grafik, der Sound. Leider.
Hatte mir mehr versprochen.
Keine Probleme mit AMD Karte...

Schade.
Ich hab sehr gerne Retailversionen - halt "was in der Hand" :D
Ich besorg mir die PS3 Version und gut ist.
Kostet ja auch nur 1/3 (gebrauchte Variante) der PC-Version von Mediamarkt (5€ VS. 14,99€).

@SX1Freak
Jo, Shift 1/2 gefällt mir auch.
SMS hat ja die selbe Engine verwendet, also dürfte mir das TD eh gefallen.
(hab schon damals das Testdrive: Offroad gesuchtet)

Zurück
Oben