• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Test Drive: Ferrari Racing Legends für PC günstig kaufen

MB2853

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
388
Hallo,

ich bin Steam-Neuling. Zur Vervollständigung meiner Rennspielesammlung interessiere ich mich für das oben genannte Spiel, das es (für PC) anscheinend nicht günstig bei ebay gibt. Wenn ich mich recht erinnere kostet es direkt bei Steam 30,-- oder 40,-- Euro und kanpp 25,-- Euro zzgl. Versand im Preisvergleich/onlineShop (anscheinend für DVD).

Gibt es noch andere Möglichkeiten günstig an das Spiel zu kommen. Ich habe es dabei überhaupt nicht eilig, da ich zunächst noch mindestens 4 andere "Karrieren" durchspielen möchte.

Gruß - Mo
 
isthereanydeal.com - dort sind im prinzip auch nur authorisierte reseller gelisted

kinguin ist ein preiscrawler für (auch dubiose) seller ala g2play - im prinzip läufts also meistens gut, das etwas schief läuft kann man allerdings nicht ausschließen
dafür bietet kinguin aber auch eine garantie etc - inwieweit die hält was sie verspricht, kann nur die zeit zeigen
aber wenn immer alles gut geht, muss man ja auch keine garantie in anspruch nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!

Bislang habe ich noch nicht in Hongkong gekauft, aber beim Preis von 13,-- Euro kann man sich ja mal auf das Abenteuer einlassen.
 
alternativ wartet man halt nochmal auf nen sale bei zb amazon.com - da war der bestpreis bei 7,49 USD (also ~5,50 euro) ;)
 
Warum sollte g2play dubios sein? Oft gekauft, nie ein Problem. Bei Kinguin beim 2. Kauf schon rumgespinnt :p
 
ich kauf nur noch bei Kinguin, hatte bisher noch keine Probleme

aber OT: wieso ist g2play dubios? hab vorh Kinguin da gekauft und auch bei fast2play und nie Probleme gehabt, und ich hab 161 Spiele in Steam
davon keins als Retail gekauft
 
Jokeboy schrieb: