Sehr geiles, wenn auch nicht allzu leichtes Spiel! Und die Grafik hat mich echt überrascht.... Hammer!
Allerdings muss ich jetzt ein Mal eine Lanze für die Spieleindustrie brechen... Dieses Spiel (wie auch so ziemlich jedes andere dieser Tage) wird Mal wieder raubkopiert, bis die DSL-Leitungen glühen. Und warum? Weil es keinen fiesen Registrierungszwang hat und weil das Schuldbewußtsein für die Starftat, die das Raubkopieren eigentlich ist, in Deutschland einfach non-existent ist. Eines vergessen dieser Downloader aber:
Sie schaufeln sich langsam aber sicher Ihr eigens (Spiele-)Grab!
Bestes Beispiel hierfür ist die Xbox 1 und ihr schnelles und unrühmliches Ende. Zu viele Raubkopierer = unlukratives Geschäft für die Publisher = keine Spiele mehr für dieses System oder allenfalls noch schlecht, weil schnell umgesetzte Ports. Zusätzlich sehen wir uns gerade in Deutschland mit immer härter werdenden Jugendschutzrichtlinien konfrontiert, die den Aufwand der Lokalisierung für die Publisher weiter in die Höhe treibt, ergo unrentabler macht. Und bevor jetzt jemand über die raffgierigen Publisher heult... wir leben nun Mal in einer Marktwirtschaft...
Alle was ich sagen will ist: Kauft gefälligst das Spiel, wenn es euch gefällt, denn dafür haben viele Leute hart gearbeitet! Ansonsten müsst Ihr Euch mit dem Gedanken an eine bald nahezu PC-Spielefreie Welt gewöhnen! Und falls jetzt jemand meint ich würde überdramatisieren, selbst solche Spitzenspiele wie z.B. World in Conflict verkaufen im Vergleich zu vor wenigen (DSL-freien) Jahren nur ein die Hälfte bis zu einem Drittel vergleichbarer Titel aus dieser Zeit und an weniger PCs liegt das bestimmt nicht...
Und übrigens, wer mir nicht glaubt... die Anzahl der Ankündigungen für Konsolenspiele vs. PC-Spiele für die nächsten Jahrr spricht auch Bände.
In diesem Sinne, einen schönen Tag und sorry für den Redeschwall, aber das musste Mal gesagt werden. :-)