Ich hab mal ein Foto (s. Anhang) gemacht, allerdings nicht vom Netzteil (da komme ich so im eingebauten Zustand mit dem fetten Noctua direkt darunter schlecht dran), aber von der Rückseite meines Gehäuses.
Da habe ich für den Hecklüfter die gleichen Entkoppler verwendet. Es dürften so 2-3 mm sein, die er übersteht. Im NT relativiert sich das allerdings noch um ca. 1 mm, da dort ursprünglich noch ein Lüftergitter in einer leichten Vertiefung eingelassen war (welches ich aber entfernt habe).
Diese Entkoppler-Gummis am Boden des Gehäuses wollte ich eigentlich nicht wegnehmen, das gefiel mir gerade gut, dass das NT auf diese Art noch mal extra entkoppelt ist.
Aber vielleicht passt's ja von den Maßen her...
Edit: Noch eine Frage (ich weiß, das ist alles etwas speziell
):
Ich würde gerne den kompletten Festplattenkäfig entfernen, um meine Grow Up Japan Smart Drive (und evtl. zukünftig noch eine Quiet Drive) gepolstert auf den Boden legen zu können.
Dazu muss ich den Festplattenkäfig aber leider rausbohren, da er genietet ist.
Die Frage ist jetzt nur, sollte ich den Käfig später doch noch einmal einbauen wollen, wäre dann genug Platz für eine Verschraubung? Siehe zweites Foto dazu! Die vier roten Pfeile zeigen die kritischen Punkte. Wenn ich (s. gelbe Pfeile) dort ein Laufwerk einschiebe, wäre dann unter dem Laufwerk wohl noch etwas Platz für flache Schrauben? Oder liegt das Laufwerk direkt auf dem Boden (s. gelbe Pfeile) auf?
Die Nieten dürften ja auch vielleicht so einen halben mm überstehen?
Ich leider nirgends im Internet ein Foto gefunden, dass den Schacht von schräg oben zeigt, so dass man die Nieten sehen könnte, oder noch besser mit verbautem Laufwerk...
Jemand, der das Gehäuse hat und ein Laufwerk im unteren Schacht, bräuchte ja bloß mal kurz reinschauen...