Hallo zusammen,
@ Brockb6
Sorry, dein Beitrag strotzt nur so vor Inkompetenz! Das Xperia X1 war lange, weit vor dem Touch Pro 2 auf dem Markt! Nämlich schon im Sptember 2008! Und ich habe beide Geräte schon in der Hand gehabt, wobei ich das X1 selbst mein Eigen Nenne, ich weiß also sehr genau von was ich Rede, im Gegensatz zu dir.
Der Größte Unterschied zum X1 ist an sich die Displaygröße, damit verbunden ist natürlich das Gehäuse auch größer. Aber ansonsten sind die Geräte mehr als gleich, ein Indiz ist auch die Kamera übrigens, die absolut dieselbe ist! Das setzt sich auch noch fort mit mehreren anderen Ingredenzien. Und gerade der "kippbare bzw. zurückklappende Bildschirm" während des Tippens mittels der Tastatur wurde speziell bei dem X1 das allererste Mal umgesetzt, jedenfalls wüßte ich aus dem Stand nicht, daß es ein Handy vorher gab, was solcher Art "kippbar" war während des Schreibens, doch lasse ich mich in dem Punkt gerne belehren da ich den Handy-Markt nicht ständig im Auge habe.
Nicht nur, daß du dein Statement alleine dadurch disqualifizierst, daß du nicht einmal darüber Bescheid weißt, um wieviel früher das X1 auf dem Markt war, Nein, offenbar hast du beide Geräte offenbar noch nie in der Hand gehabt geschweige denn nebeneinander gelegt bzw. in Natura verglichen, gänzlich im Gegensatz zu mir.
@ All
Tut mir Leid, daß ich mich entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten etwas drastischer Ausdrücke, aber wenn ich so jemanden sehe, der andere mehr oder minder disqualifizieren will, inklusive dieses Forums und dieser dann noch dazu Null Sachkenntnis zeigt in seinem entsprechenden Beitrag, schwillt mir Leider etwas der Kamm. Und zum Glück ist ein solcherlei geartetes Statement eben nicht typisch für das CB-Forum, glücklicherweise werden solche Superstars in der Regel umgehend als dies entlarvt, was sie sind, nämlich Inkompetent.
So long.....