Test schrieb:
Bedingt durch Maße von 132,4 × 68,1 × 8,9 Millimetern und einem noch moderaten, allerdings durchaus merklichen Gewicht von 141 Gramm, gestaltet sich auch LGs neues Flaggschiff als nicht gerade hosentaschenfreundlich.
Ich finde, dass das Handy
merklich leicht ist und sehr hosentaschenfreundlich (wegen der geringen Dicke).
s010010 schrieb:
LG ist da ein Paradebeispiel...
Das Handy ist keinen Monat auf dem Markt, es gab bereits ein Update und laut LG kommt in Kürze noch eins.
suriya schrieb:
Mal sehen ob die probleme mit der Kamera und mit der Akkulaufzeit per Softwareupdate behoben werden. In diesem fall wäre es ein sehr interessantes Gerät
Die Autofocusprobleme werden laut LG im nächsten Update behoben.
Test schrieb:
Alles in allem hat man es also mit einem hervorragenden Bildschirm zu tun, der die Konkurrenz von Samsung übertrumpft und sich insgesamt auf Augenhöhe mit dem Pendant vom HTC One X bewegt.
Exakt. Das Display ist (gleich mit dem HTC OneX) das beste auf dem Markt.
Test schrieb:
Auf einen physischen Auslöser muss allerdings verzichtet werden; zur Not kann jedoch auch über die Lautstärkenwippe ausgelöst werden, was allerdings nicht sonderlich komfortabel von der Hand geht.
Was jetzt?
Physische Taste oder nicht?
Das LG löst doch super mit der Hardwaretaste aus!
Test schrieb:
Eine solche Anwendung macht an einem entsprechenden Monitor bzw. TV-Gerät natürlich vor allem mit 1.080p-Material Spaß, sodass erwähnenswert ist, dass dieses auch vom 4X HD ruckelfrei ausgegeben wird.
Nö. BluRays ruckeln.
Test schrieb:
Im Gegenteil: Schon bei moderater Nutzung möchte das Gerät spätestens nach einem lange Werktag für eine gute Stunde an die Steckdose gehangen werden.
Sorry, das ist totaler Humbug.
Ich habe das Gerät selber seit knapp 2 Wochen und muss es nie nach einem Tag laden.
Bei mir ist das mobie Datennetzwerk immer an, E-Mails und Apps synchronisieren sich automatisch, Wetter einmal täglich.
Nachts schaltet sich das Gerät bis zum Wecker klingeln automatisch in den Flugzeugmodus, Display ist auf automatische Helligkeit, im Büro und zuhause geht WLAN automatisch an.
Bluetooth mache ich nur im Auto (manuell) an und NFC ist immer aus.
Ich habe in der Nacht auf Freitag dasletzte Mal geladen, war gestern nacht bis halb 4 unterwegs, und habe jetzt noch 79% Akku...