Kraligor
Commodore
Es ging mir nicht darum, anderen zu verbieten, sich ein LL zuzulegen. Es ging mir einzig darum, zwischen funktionalem Nutzen und persönlichen Präferenzen zu differenzieren. Während letztere indiskutabel sind, sind es erstere eben nicht. Deshalb kann niemand verlangen, dass ich mir ein LL zulegen muss, um es kritisieren zu können (#36).
Wem es gefällt und wer bereit ist, den Preis dafür zu zahlen - bitte. Auf der Liste der Luxusgüter steht so ein popeliges Gehäuse preistechnisch gesehen eh am untersten Rand.
Um auch mal on topic zu sein:
Das Design gefällt mir nicht. Grobschlächtige Meshfront zusammen mit elegantem Aluminium harmoniert nicht. Da gibt es deutlich schönere Alternativen aus dem eigenen Hause.
Wem es gefällt und wer bereit ist, den Preis dafür zu zahlen - bitte. Auf der Liste der Luxusgüter steht so ein popeliges Gehäuse preistechnisch gesehen eh am untersten Rand.
Um auch mal on topic zu sein:
Das Design gefällt mir nicht. Grobschlächtige Meshfront zusammen mit elegantem Aluminium harmoniert nicht. Da gibt es deutlich schönere Alternativen aus dem eigenen Hause.
Zuletzt bearbeitet: