noxcivi
Lieutenant
Benny schrieb:Leider kann ich ersten Grafikfehlern im - zugegebenermaßen hitzigen - Furmark-Betrieb nichts positives abgewinnen.
Davon hast du im Test aber leider nichts erwähnt. Handelt es sich bei der 9800GTX+ um eine gemoddete Version; wurde sie innerhalb der Herstellerspezifikationen betrieben? Mich überrascht, dass die Karte Fehler produziert obwohl sie noch 6 K von der T_crit entfernt ist.
Anderer Punkt: Du stellst die Behauptung auf, man könne nur schwerlich sechs HDDs gleichzeitig betreiben, probierst es aber selbst gar nicht aus. Solche Hypothesen solltest du in einem ernstzunehmenden Test überprüfen oder weglassen. Zumal du mMn die HDD im Test-Setup falsch herum eingebaut hast. Installiert man die HDDs mit den Anschlüssen zur MB-abgewandten Seite, kann man die Stromversorgung problemlos vom NT zu den Platten führen, ohne dieses Kabelwirrwarr zu haben, welches deine Bilder darlegen. Die Nutzung von abgewinkelten SATA-Kabeln setze ich voraus, denn dieses Zubehör hat nicht Teil eines Gehäuses zu sein.