Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha ihr hab recht.Das Gehäuse wird frei unter meinem Tisch stehen.
Nur verstehe ich nicht warum es immer mehr Gehäuse mit so wenigen 5.25 Schächten gibt.
Das mesh-Design an der Front geht ja mal gar nicht. Da hat LianLi doch normalerweise deutlich mehr Kompentenz bewiesen. Über die Rollen kann man streiten. Diese sehen wenigstens hochwertig aus.
Die USB-Anschlüsse oben find ich noch ok, obwohl sie mir im ersten Schacht lieber wären, weil da der Staub nicht drauf liegen bleibt. Festplattenschächte zum seitlichen Einbau von Festplatten möcht ich für meinen nächsten Tower unbedingt.
Aber dieser Tower ist einfach hässlich wie die Nacht
@Dreamliner: Ich denke, wir müssen uns für unser Gehäuse nicht rechtfertigen. Profis setzten auf Alu, nicht auf Chrom... (obwohl ich mich gegen Autovergleiche sträube)
Bei vielen Gehäusen muss man diese auch einfach live sehen, um Materialgüte und Design abschließend beurteilen zu können .
Ich z.B. Habe mich jetzt für meinen neuen PC für das CM ATCS 840 entschieden. Wirkt eher schlicht, aber top verarbeitet und zeitlos.
Haha. Am Asgard hätte ich fast meinen Daumen verloren... Die Kanten sind teilweise so scharf wie eine Rasierklinge und ein Xigmatek Asgard mit irgendeinem Lian Li zu vergleichen, auf diese Idee kann nur ein Ahnungsloser kommen. Jemand der noch nie ein Lian Li besaß, weil er zu geizig für ein hochwertiges Gehäuse ist. Seit mein Daumen nach Rechnerzusammenbau eines Bekannten nur an 5mm Fleisch hing, sind minderwertige billig Gehäuse für mich gestorben.
Wenn ich im Lottogewinne, kaufe ich alle Xigmatek Gehäuse ab Werk und verschenke sie an Emos. Besser als jede Klinge!
Früher hatte ich immer Chieftec, aber die Stahldinger wurden mir zu schwer und wirklich verändert hat sich da seit 2000 auch nichts. Danach seit 2008 Lian Li und seit ich diese Qualität kenne, habe ich nie wieder was Anderes gekauft, empfohlen oder verwendet.