Technocrat schrieb:[...]insbesondere wenn man bedenkt, das Lian Li noch nie eine Idee außer Quadern hatte.
quod erat demonstrandum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technocrat schrieb:[...]insbesondere wenn man bedenkt, das Lian Li noch nie eine Idee außer Quadern hatte.
Wenn ich mich nich blöd anstelle, kann ich mich auch an einem 30€ Gehäuse nicht schneidenKeine Grate oder scharfe Kanten an denen man sich schneiden könnte.
Alu ist erstens nicht billig, zweitens welche Materialstärke schwebt dir denn vor? Ein Silverstone Temjin 07 ist nicht gerade stärkersteering schrieb:- dünnes billiges Alublech
Und andere sagen zu wenig. Und 3 Schächte für optische LWs sind zuviel? Oder sind es die 9 3,25" (und 2 2,5") Schächte für HDDs reicht nicht aus? Aber man stelle sich vor es gibt Leute die bauen dort Blu Ray Laufwerk + Aquaero rein o.ä.- 2 Laufwerksschächte zuviel
Ahja, gut jeder hat ja seinen Geschmack- kein Designkonzept, alles wirk zusammengewürfelt
Ohne Fenster? Und es gibt weitaus wichtigeres als ein farbiger Innenraum. Wie haben die Leute nur vor 2-3 Jahrne PCs zusammenbauen können? Ganz ehrlich, plötzlich ist es "in" das es innen auch farbig sein soll, warum auch immer.- Innenraum nicht in Gehäusefarbe
Hauptsache nochmal ein Negativwort reinschmeißen, dann wirkt die Kritikliste länger, oder was?- wirkt billig
Soso, keine Features. Was für Features vermisst du denn so? Hotswap? USB 3.0? eSATA? Werkzeuglose Installation? PCIe Karten Halter? Staubfilter? Die Kabelführung- keine Features
4-5mm z.B. Siehe MacPro.PiPaPa schrieb:Alu ist erstens nicht billig, zweitens welche Materialstärke schwebt dir denn vor? Ein Silverstone Temjin 07 ist nicht gerade stärker
Das ist meine Meinung und mein Kritikpunkt warum ein Kauf nicht in Frage kommt.PiPaPa schrieb:Und andere sagen zu wenig. Und 3 Schächte für optische LWs sind zuviel? Oder sind es die 9 3,25" (und 2 2,5") Schächte für HDDs reicht nicht aus? Aber man stelle sich vor es gibt Leute die bauen dort Blu Ray Laufwerk + Aquaero rein o.ä.
Und Design bedeutet für dich Aussehen, ja klar...PiPaPa schrieb:Ahja, gut jeder hat ja seinen Geschmack
Was soll ich damit anfangen? Siehe Design.PiPaPa schrieb:Ohne Fenster? Und es gibt weitaus wichtigeres als ein farbiger Innenraum. Wie haben die Leute nur vor 2-3 Jahrne PCs zusammenbauen können? Ganz ehrlich, plötzlich ist es "in" das es innen auch farbig sein soll, warum auch immer.
Ich kann auch noch mehr Negativworte reinschmeissen, weil sie einfach Fakt sind.PiPaPa schrieb:Hauptsache nochmal ein Negativwort reinschmeißen, dann wirkt die Kritikliste länger, oder was?
Features die mir für den Preis fehlen sind:PiPaPa schrieb:Soso, keine Features. Was für Features vermisst du denn so? Hotswap? USB 3.0? eSATA? Werkzeuglose Installation? PCIe Karten Halter? Staubfilter? Die Kabelführung
Nenne doch mal die Features die dir explizit fehlen!
Oder ist es einfach nur meckern um des meckerns Willen?
4-5mm z.B. Siehe MacPro.